Sorry Kardashians, DAS ist das spektakulärste Brautkleid

35 Meter Seide, 15 zusätzliche Meter Satin – was nach der Materialliste für einen Heißluftballon klingt, ist das spektakulärste Hochzeitskleid der jüngeren Geschichte.

Die seeehr lucky Bride: Nell Diamond, Tochter eines schwerreichen Bankiers. Der Designer: Olivier Theyskens, der in unzähligen Stunden ein Kleid zusammennähte, das selbst uns die Sprache verschlägt.

Normalerweise sind wir ja nicht wirklich für solche Riesen-Roben zu haben (sieht schnell nach Mariah Carey aus, oder, sorry, nach Princess Di): Aber dieses Gesamtkunstwerk ist einfach nur …Wow! Da verblassen selbst die hochkarätige Location (das Hôtel du Cap-Eden-Roc in Antibes) und das hübsche Party-Kleid (genau wie die Brautjungfern-Kleider, designt von Prabal Gurung).

Also, wenn WIR im nächsten Leben noch mal vor dem internationalen Jetset dieses Planeten unser Ja-Wort geben sollten, dann NUR so!

View this post on Instagram

hi dad #nellandteddy

A post shared by Nell Diamond (@nelliediamond) on

View this post on Instagram

✨✨ teddy ✨✨ #nellandteddy

A post shared by Nell Diamond (@nelliediamond) on

View this post on Instagram

heaven #nellandteddy

A post shared by Nell Diamond (@nelliediamond) on

Das wird dich auch interessieren

blazer-kleid-trend
13. Februar 2019

Deinen Blazer als Kleidchen tragen? Klar geht das! Und die Fashion-Girls machen’s vor

doutzen-sex-licht-interview
18. Februar 2019

Doutzen Kroes im Interview: „Mädels, lasst beim Sex das Licht an“

ashleywilliamssperma
18. Februar 2019

Warum die London Fashion Week nicht einfach mal mit einer Sperma-Jacke eröffnen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X