Sorry Kendall, aber dein Insta-Bild hat nicht mehr die meisten Likes…

Lange war das Bild von Kendall Jenner, auf dem sie in einem wunderschönen Spitzenkleid auf dem Boden liegt und ihre Haare in Herzchenform zurecht gelegt hat, auf Platz 1 der meisten Likes bei Instagram! Doch jetzt wurde sie abgelöst, und zwar von niemand anderem als Justin Bieber! Der postete vor einigen Wochen ein älteres Foto von sich und Selena Gomez küssend am Strand… Awww!

Während Kendalls Foto „nur“ 3,5 Millionen Likes hat (ähm, jaaaa, wir wären schon mit 1/10 davon zufrieden) hat Justins Bild ganze 100.000 Likes mehr, als0 3,6 Millionen! Krass! Das hat er bestimmt den eisernen „Jelena“-Fans zu verdanken…Schuldig! hihi. Das Bild von Kendall ist zwar hübsch, aber gegen ein Bild voller Glück kommt selbst eine Kendall Jenner nicht an. Sorry for that!

KENDALL JENNER VS. JUSTIN BIEBER

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X