Sorry Kylie – Tygas Neue sieht genauso aus wie du

Okay Leute, an alle, die immer noch an ein Comeback des ultimativen Traumpaares Kylie Jenner und Tyga (*not*) geglaubt haben – das könnt ihr euch jetzt endgültig abschminken.

Nicht nur, weil Tyga diese Woche einfach mal ein geheimes Sextape von sich und der jüngsten Kardashian-Schwester veröffentlicht hat, stehen die Chancen eher schlecht. Wie es aussieht, hat Tyga jetzt eine Neue – und die sieht Kylie irgendwie erschreckend ähnlich: Die selben langen schwarzen Haare, die selben Kurven, und auch der Style kommt uns merkwürdig bekannt vor. Ein echtes Austauschmodell sozusagen.

Bei dem Kylie-Double, mit dem Tyga seit Donnerstag in Cannes herumhängt, handelt es sich um das Unterwäschemodel Demi Rose Mawby.

Sieht nicht so aus, als würde das mit Kylie und Tyga noch mal etwas werden, aber ganz ehrlich: Manchmal ist es ja auch besser so

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X