Sorry Kylie – Tygas Neue sieht genauso aus wie du

Okay Leute, an alle, die immer noch an ein Comeback des ultimativen Traumpaares Kylie Jenner und Tyga (*not*) geglaubt haben – das könnt ihr euch jetzt endgültig abschminken.

Nicht nur, weil Tyga diese Woche einfach mal ein geheimes Sextape von sich und der jüngsten Kardashian-Schwester veröffentlicht hat, stehen die Chancen eher schlecht. Wie es aussieht, hat Tyga jetzt eine Neue – und die sieht Kylie irgendwie erschreckend ähnlich: Die selben langen schwarzen Haare, die selben Kurven, und auch der Style kommt uns merkwürdig bekannt vor. Ein echtes Austauschmodell sozusagen.

Bei dem Kylie-Double, mit dem Tyga seit Donnerstag in Cannes herumhängt, handelt es sich um das Unterwäschemodel Demi Rose Mawby.

Sieht nicht so aus, als würde das mit Kylie und Tyga noch mal etwas werden, aber ganz ehrlich: Manchmal ist es ja auch besser so

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X