Sorry, MOSCHINO-Barbie kann mehr Accessoires auf einmal tragen, als du

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Barbie schon seit mehreren Wochen, dass sie mit internationale Street-Style Girls locker mithalten kann: Hier ein Crop-Top, da ein Leder-Blouson und noch ein cooles Yoga-Outfit oben drauf. Das gefällt schon 1,1 Millionen Followern.

Wir gehören natürlich auch schon lange zu ihren Fans (seit ungefähr 30 Jahren – ha ha). Aber so einen Look hat die heiße Puppe noch nie getragen:

Lederjacke zu unzähligen Goldketten, XXL-Ohrringen, Goldgürtel, Bikerbag, High Heels und Netz-Leggings UND Sonnenbrille. Poah! Mehr Accessoires gehen nicht. Kurz: der coolste Eighties-Revival-Style ever.

Verpasst hat ihr den natürlich Moschino-Designer Jeremy Scott. Und damit wir nichts verpassen hat er auch gleich noch eine Capsule Kollektion für uns entworfen, die es ab 09. November bei Net-a-Porter geben wird. Come on Barbieeee, let’s go shopping! 

Mehr über: Moschino, Barbie

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X