Sorry Steffi, wir müssen dir leider dein Spitzen-Oberteil nachkaufen

In ein paar Tagen ist es soweit: Am 15. April startet das Coachella-Festival. Ja, genau das, bei dem einfach alle Celebrities in mega stylischen Hippie-Outfits herumlaufen. Und dieses Jahr gehört auch Model Stefanie Giesinger dazu (ahhhhh, Neid).

Um sich schon mal auf das Festival einzustimmen, hat sich Steffi in einen echten Coachella-Look geworfen und diesen direkt mit ihren Fans auf Instagram geteilt.

Ihr süßes Off-Shoulder-Top ist von NA-KD und kostet lediglich 33 Euro. Das Oberteil findet ihr hier und in unserer Galerie (siehe unten).

Von diesem Oberteil sind wir so überzeugt, dass wir direkt ein bisschen im Online-Shop von NA-KD gestöbert haben: Wir lieben die erschwinglichen Looks. Dazu gehören Choker, tiefausgeschnittene Kleider oder Lacing Heels.

Okay, ein Coachella-Outfit hätten wir schon mal. Jetzt brauchen wir nur noch eine Karte fürs Festival und ein Flug-Ticket. Ähm ja.

It-Label NA-KD

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X