Sorry Steffi, wir müssen dir leider dein Spitzen-Oberteil nachkaufen

In ein paar Tagen ist es soweit: Am 15. April startet das Coachella-Festival. Ja, genau das, bei dem einfach alle Celebrities in mega stylischen Hippie-Outfits herumlaufen. Und dieses Jahr gehört auch Model Stefanie Giesinger dazu (ahhhhh, Neid).

Um sich schon mal auf das Festival einzustimmen, hat sich Steffi in einen echten Coachella-Look geworfen und diesen direkt mit ihren Fans auf Instagram geteilt.

Ihr süßes Off-Shoulder-Top ist von NA-KD und kostet lediglich 33 Euro. Das Oberteil findet ihr hier und in unserer Galerie (siehe unten).

Von diesem Oberteil sind wir so überzeugt, dass wir direkt ein bisschen im Online-Shop von NA-KD gestöbert haben: Wir lieben die erschwinglichen Looks. Dazu gehören Choker, tiefausgeschnittene Kleider oder Lacing Heels.

Okay, ein Coachella-Outfit hätten wir schon mal. Jetzt brauchen wir nur noch eine Karte fürs Festival und ein Flug-Ticket. Ähm ja.

It-Label NA-KD

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!