Spätestens jetzt solltet ihr diese beiden Beauty-Trends ausprobieren

Thank you, Refinery29 ! Wir haben ja bereits über abziehbare Augenbrauen berichtet, die zwar die Konsistenz von Teer haben sollen, aber am Ende ein Top-Ergebnis zaubern. Und wir alle haben schon von den abziehbaren Lippenstiften gehört, aber so richtig dran getraut haben wir uns bisher nicht.

Das ändert sich dank diesen genialen Shortcuts-Videos sofort.

Denn mal ehrlich Ladies, gerade im Sommer, wenn es heiß wird und wir auch nach einer Runde im Pool noch halbwegs gestylt aussehen wollen, sind Produkte, die quasi allem Stand halten, doch genau das Richtige.
Zartes Rosa auf den Lippen? Kein Problem! Top-sitzende Augenbrauen ohne alle fünf Minuten checken zu müssen, ob der Augenbrauenstift sich dank Schweißperlchen auf der Stirn verselbstständigt hat? YES!

Das Augenbrauen-Wunder-Gel

Die zauberhafte 24/7 Lippen-Farbe zum Abziehen

Das wird dich auch interessieren

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X