Spätestens jetzt steigst du komplett auf Instagram Stories um

Könnte folgender Satz von dir kommen? „Insta Stories finde ich praktischer als Snapchat, aber mir fehlen noch ein bisschen die Sticker und der Spaß!“ Ja? Ja! Dann haben wir was für dich! Seit eben gerade gibt es auch bei Insta Stories Sticker und zumindest schon mal Ortsfilter. Und natürlich nicht irgendwelche, sondern alles im super süßen Christmas-Design. So sieht das dann aus:

Das Ganze geht für Fotos, Videos oder Boomerang. Plus: Der Zuckerstangenstift, den es nur für begrenzte Zeit gibt und den du am besten selbst gleich mal ausprobierst.

Und wo wir gerade bei Weihnachten sind: Instagram hat noch mehr Geschenke für alle Video-Fans!

1. Du kannst ab sofort freihändig filmen, ohne den Button gedrückt zu halten.

2. Du kannst einem Video oder Foto mehrere Textfelder hinzufügen.

3. Deine gesamte Story kann als einzelnes Video gespeichert werden.

Die neuen Features sind ab heute für Android und iOS verfügbar; Windows-Phones werden innerhalb der kommenden Wochen folgen. Die Möglichkeit, eine Story als einzelnes Video zu speichern, ist momentan nur bei iOS möglich. Merry Insta-mas!

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X