Spätestens nach diesen heißen Agent Provocateur-Fotos willst du eine Peitsche

Für alle, die jetzt, wo der Sommer vorbei ist, schon am frösteln sind, haben wir was zum Aufwärmen. Oder besser gesagt zum Aufheizen: Agent Provocateur, das hotteste Dessous-Label auf dem Planeten, hat seine neue Herbst-Winter Kampagne veröffentlicht und wir wollen jetzt offiziell eine Peitsche.

Und es geht nicht nur uns so – Star-Fotografin Ellen von Unwerth hat die neuen heißen Teile in Szene gesetzt und uns exklusiv verraten, dass das sexy Teil auch ihr Favorit ist.

Frau von Unwerth, was ist das Konzept der Kampagne?
Ich habe mir den abenteuerlichsten und sexiesten Wochenendtrip vorgestellt, den ich konnte.

Was haben Ihr Stil und der Style von Agent Provocateur gemeinsam?
Wir haben beide Spaß an dieser ganz besonderen Form der subtilen Phantasie.

Welches ist ihr liebstes Motiv der Kampagne?
Ich liebe das, auf dem eines der Girls in die Felder rennt und verschwindet. Das hat eine großartige Energie und auch etwas Geheimnisvolles. Genau wie das eine, auf dem die Zwei eine kurze Pause zusammen im Auto machen. Beide sind sehr verheißungsvoll.

Und ein Kampagnenvideo gibt es auch noch! Was war die Idee dahinter?
Ich wollte alle mit auf unseren Wochenend-Trip nehmen und an unserem coolen Getaway teilhaben lassen.

Und welches Teil sollten wir uns unbedingt aus der neuen Kollektion kaufen?
Ganz klar: die Peitsche!

DAS KAMPAGNEN-SHOOTING

Credit: Ellen von Unwerth für Agent Provocateur

Das wird dich auch interessieren

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X