Es gibt jetzt Spanx für die ARME und wir wissen irgendwie nicht, was wir davon halten sollen

Wer kennt es nicht, das schicke Kleidchen, das schon seit Ewigkeiten ungetragen im Schrank hängt, soll endlich seinen großen Auftritt bekommen und DANN ist das blöde Teil plötzlich wie durch Zauberhand geschrumpft und offenbart unser neuestes Hüftröllchen. (Ups, da hat wohl die Schokolade ein bisschen zu gut geschmeckt! ?)

Doch ein Glück gibt es für solche Momente ja DIE Wunderwaffe schlechthin: die Spanx-Bauchweg-Hose! Jaaa, liebe Herren der Schöpfung, auch wir sind nicht immer perfekt und müssen gelegentlich mal nachhelfen.

Spanx erobert die Welt und unsere ARME

Also danke, danke, danke für diese klasse Erfindung! Und damit sprechen wir wahrscheinlich vielen Frauen aus der Seele. Allen voran Kim Kardashian, die ja nun wirklich zu den absoluten Spanx-Liebhabern dieser Welt gehört – und da auch ganz offen zu steht.

Doch jetzt gibt es eine brandneue Spanx-Erfindung, bei der wir irgendwie nicht so ganz wissen, was wir davon halten sollen. Wir präsentieren: die Strumpfhose für Arme, ähm, also für DIE Arme. ? Klingt verrückt? Aber sowas von, doch die neuen „Arm Tights“ sind gerade tatsächlich DER neue Spanx-Trend. Und das, obwohl die hübschen Teilchen für unten drunter eigentlich genau wie langärmlige Crop Tops (übrigens in zehn verschiedenen Farbnuancen erhältlich) aussehen.

Eine Strumpfhose für die Arme – Trägt man das heute so?

Okaaaay?! Also wir haben ja wirklich schon von vielen verrückten Fashion-Trends gehört – und einige davon haben wir vielleicht sogar schon mal ausprobiert -, aber eine Strumpfhose für die Arme? Das ist wirklich ziemlich crazyyyy! Na gut, so eine „Strumpfhose“ lässt vielleicht noch etwas besser das böse Winkfett verschwinden – und könnte damit eine Investition wert sein -, aber die Frage ist: Brauchen wir das echt? Wir sind unentschieden!

Doch ein paar andere Damen scheinen sich da etwas sicherer zu sein. Denn wie unter anderem „Metro UK“ aus einer Pressemitteilung von Spanx zitiert, sei die neue Arm-Strumpfhose nun endlich DIE Antwort auf eine „überwältigende Kunden-Nachfrage“ und die perfekte Lösung für Frauen, die einfach nicht so gerne ärmellos tragen oder das perfekte Teil für die Übergangszeit suchen.

Klingt auf jeden Fall logisch, so richtig überzeugt sind wir aber immer noch nicht. Na ja, wir haben zum Glück auch noch ein bisschen Zeit, uns die Sache nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, denn bis jetzt gibt es den Look noch nicht bei uns in Deutschland zu kaufen. Und bis es soweit ist, bleiben wir einfach bei unserer geliebten Strumpfhose für die BEINE! ?

Mehr über: Strumpfhose, Arme, Spanx, kaufen
Credits: Spanx

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X