Hilfeeeee… es gibt jetzt doch echt Speedos im Denim-Look!

Werbung

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde „Dinge, die die Welt nicht braucht“! Heute im Angebot: Speedos. Wir wiederholen: SPEEDOS! Jaaa, diese netten kleinen, nein, wirklich win-zi-gen Badehöschen, von denen einige Männer doch tatsächlich meinen, sie würden gut aussehen. Tun sie aber nicht. Sorry, aber da kann der Kerl in der Badehos‘ auch noch so knackig und durchtrainiert daherkommen. Speedos gehen einfach gar nicht und sollten deswegen auch für alle Ewigkeiten dort bleiben, wo sie hingehören. In die 70er! 😄

Tja, doch irgendwie schaffen diese verflixten, engen Schwimmshorts es einfach immer mal wieder zurück auf die „Trend“-Liste. Oder werden zumindest zurück aus der Versenkung geholt. Und ja, aktuell ist es mal wieder soweit. Und dieses Mal kommen die Speedos direkt im hübschen Fake-Denim-Look um die Ecke. Nein, einfach nein… 😅

Liebe Männerwelt: Das muss doch nicht sein, oder?

Wenn es nach dem Fashion-Label Shinesty geht, muss es das doch! Denn genau die werben nun echt mit Speedos im Denim-Look. Natürlich keinem echten Jeans-Stoff. Neeee. Könnte schließlich auch ein bisschen schwer werden beim Schwimmen. (Wehe, ich sehe einen von euch am Strand in dieser Buxe, Boys! ☝️😄)  Stattdessen sind die Badehöschen aus einem Polyester- und Elasthan-Mix hergestellt. Oder sollten wir eher sagen: die verschiedenen Fake-Denim-Teile?

Denn neben den Speedos gibt es doch tatsächlich auch noch den passenden Badeanzug oder Bikini (den Jeankini) für die Frau dazu. War ja klar…  Solltet ihr also tatsächlich mit eurem Boyfriend im Partnerlook am Strand auftauchen wollen, könnte das in etwa so aussehen:

 

Sorry, aber nochmal: Nein, einfach nein! 😂 Wir werden uns niemals an diese Bananen-Hängematten gewöhnen. Und falls ihr gerade doch Feuer und Flamme sein solltet (natürlich auch vollkommen ok – jedem das Seine), dann bekommt ihr die verschiedenen Denim-Teile hier ab ca. 37 € zu kaufen.

Credits: Shinesty/ PR

Das wird dich auch interessieren

selena-thumb
3. Mai 2019

Selena Gomez x Krahs Swim: Die Sängerin entwirft eine ganz besondere Bikini-Hose

kourtney-sexy-kommentar-trennung
9. August 2018
by Très Click

Ach deswegen kommentierte Younes so böse unter Kourtney Kardashians Bikini-Bild

bademode-tape-metallic-joel-alvarez
19. Juli 2018
by Très Click

Na, wer würde sich trauen einen Bikini aus metallischem Klebeband zu tragen?

"Upside Down"-Bikinis sind der neue Trend auf Instagram - aber ist der wirklich tragbar?
3. Juli 2018
by Très Click

„Upside Down“-Bikinis erobern Instagram und wir schwanken zwischen Belustigung und Faszination

Samt-Bikinis sind diesen Sommer der heißeste Beach-Trend – und wir sind etwas überrascht
30. Mai 2018

Samt-Bikinis sind diesen Sommer der heißeste Beach-Trend – und wir sind etwas überrascht

Diese Kampagne zeigt: Für den Strand brauchen wir nur UNS und einen BIKINI
19. März 2018

Diese Kampagne zeigt: Für den Strand brauchen wir nur UNS und einen BIKINI

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X