Haltet euch fest!!!! Mel B hat gerade eine „Spice Girls“-Reunion-Tour angekündigt

Was wir wollen, what we really really want? 😉 Könnte jetzt endlich (!!) wahr werden!

Die Spice Girls wollen wohl tatsächlich auf Tour gehen. Das hat Girlgroup-Mitglied Mel B jetzt in einem Interview mit der US-„Today Show“ angekündigt (kurze Unterbrechung für Standing Ovations an dieser Stelle …).

„Ja, wir werden zusammen auftreten, mit Sicherheit“, so unser gefeiertes „Scary Spice“ voller Tatendrang.

Also, wenn das nicht mal eine der besten Neuigkeiten des Tages ist, wissen wir auch nicht! Sowieso scheinen gerade, wohin man auch sieht, 90er-Jahre-Comebacks aufzupoppen. Ob ein „The Nanny“-Reboot oder die Backstreet-Boys-Rückkehr – die 90ies sind sowas von zurück.

Da ist es ja fast schon eine gesetzte Konsequenz, dass wir auch eine Spice-Girls-Reunion feiern, oder was meint ihr?

Mel B: „Wir gehen auf Tour!“

Bisher hatte sich zwar „Posh Spice“ alias Victoria Beckham gegen ein Comeback gesträubt, doch selbst diesen Einwand der Moderatorin weiß Melanie Brown zu entkräften.

„Das sagt sie doch immer. Hör doch auf! Wir gehen auf Tour!“

Und das ist ja wohl das Einzige, was wir hören wollen! Also, Vic, du bist überstimmt. 😜

Bleibt uns jetzt nur noch eine Aufgabe: Die Augen und Ohren ganz weit aufsperren, um gleich als erstes von den Tour-Daten zu erfahren.

Liebe Spice Girls, wir sind bereit, wenn ihr es seid …

Credits: Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X