Spieglein, Spieglein an der Wand: Sind das die schönsten Gesichter im Land?

Während sich die böse Königin noch immer fragt, wer die Schönste im Land ist, haben britische Wissenschaftler schon längst die Antwort gefunden: Mit Hilfe von Software, die sonst zur Phantombild-Erstellung bei der Verbrechersuche genutzt wird, haben sie das perfekte Frauen-Gesicht plus das männliche Pendant erstellt.

100 Befragte sollten aufzeigen, welche Nasen, Münder, Wangen, Augen und Gesichtsform sie am attraktivste finden. Daraus wurden dann die digitalen Modelle erstellt.

 

Wer jetzt denkt, dass das Ganze frankensteinartig aussehen würde, täuscht sich. Beide sind recht ansehnlich. Allerdings müssen wir der folgenden Behauptung widersprechen:

Das weibliche Gesicht soll Hollywoodstar  Natalie Portman super ähnlich sehen. Und das männliche gleicht, laut den Wissenschaftlern, am ehesten dem Topmodel David Gandy.

Finden wir leider gar nicht: Die ‚echte‘ Natalie und der Real-Life-David sind vieeel heißer!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X