Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die coolsten Tänzer im ganzen Land?

Tanzvideos und Tanzfilme werden NIE langweilig. Sei es Dirty Dancing, Step up oder Magic Mike (okay, den Film mögen wir ganz vielleicht auch wegen der heißen Boys ). Die Choreografien sind immer neu und wir, die mit zwei linken Füßen auf die Welt gekommen sind, fragen uns, wie die Tänzer dieser Erde es immer wieder hinbekommen, noch einen draufzusetzen und doch wieder etwas nie zuvor Gesehenes zu performen.

So auch dieses Tanz-Duo Sadeck Waff aus Frankreich. Mithilfe eines großen Spiegels erschaffen die zwei die Illusion von vier perfekt miteinander synchronisierenden Tänzern. Gefunden haben wir das faszinierende Video übrigens auf Bored Panda.

Ja, da kommen Tanz-Legasteniker wie wir schon ordentlich ins Staunen … und fragen uns, warum wir teilweise das Gefühl haben, nicht einmal mit unserem eigenen Spiegelbild zu synchronisieren. 

SADECK WAFF ZEIGT UNS, WIE TANZEN RICHTIG GEHT

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X