Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Ich weiß in etwa so viel über Tennis, wie über die Riemann-Hypothese (nämlich gar nichts), nur so viel: Die Outfits sehen verdammt cute aus. Finden wohl auch Millionen andere uns küren Tenniscore zu DEM Trends des Sommers 2024.

Seit Wochen schon ist mein Feed voll von kurzen, schwingenden Röckchen, Tennisschuhen und Caps und mit jedem Post wird die Vorfreude auf den Sommer (und einen Fashion Grand Slam) größer.

MVP in meinem Feed ist übrigens Influencerin Paige Lorenze, die ihre Community regelmäßig mit Tenniscore-Content versorgt, seit sie den Profi-Spieler Tommy Paul datet. Optisch ordnet sich der Trend irgendwo zwischen Old Money-Aesthetic und Normcore ein – man sieht aus, als hätte man Geld (viel Geld), aber gleichzeitig nicht so, als würde man sich besonders viele Gedanken machen über sein Outfit.

Mir als Ex-Klosterschülerin gefällt die Preppy-Komponente und natürlich die Tatsache, dass der Trend so alltagstauglich ist. Es ist wirklich ein Gym-to work-to drinks-Look. Damit es nicht wirklich so aussieht, als wärest du einem Tenniscamp entlaufen (es sei denn, du willst das!) würde ich mindestens ein Accessoire jenseits der Tennis-Ästhetik wählen: Also Ballerinas statt Tennisschuhe, oder Haarreif statt Cap zum Beispiel.

Und jetzt, lieber Sommer, bitte zeig dich: We are ready to play!

Shop Tenniscore

Das wird dich auch interessieren

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X