RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

Du hast Angst vor Spinnen? Und hast trotzdem auf diesen Artikel geklickt? Dann erst mal Riesen-R.E.S.P.E.K.T. von uns, denn diese Spinne ist RIESIG! Bitte lies nur weiter, wenn du dich wirklich gerne gruseln möchtest und heute für den weiteren Tag noch einen Extra-Adrenalin-Kick suchst.

Denn sind wir ehrlich: Würde man das Jahr 2020 in einem Bild zusammenfassen müssen, wäre es genau der Schnappschuss da oben.

Die Australierin Christine Jones hat diesen süßen Schnappschuss von einer noch süßeren Spinne übrigens gemacht, während das Viech sich im Türgriff ihres Autos versteckt hat. IM TÜRGRIFF!!! Sehr, äh, kontaktfreudig, die Gute. Also wir meinen die Spinne, denn Christine war so schockiert, dass sie sich ihrem Auto nach der gelungenen Überraschung eine ganze Woche nicht mehr genährt hat. Das nennen wir mal konsequent – und auch sehr verständlich! 🤣

Die Spinne, die sich da so niedlich klein eingerollt hat, scheint eine ausgewachsene Huntsman Spider zu sein. Yes, genau die Art, die auf einer Klobrille sitzen kann, ohne ins Klo zu fallen. Ein unfassbares Riesen-Monster-Spinnen-Ding also!

So sah es aus, als Christine sich ihrem Auto näherte

Und so, als sie näher hinsah

Mein Gott! Mein Gott! Mein Gott. Unser Herz!!!!! Kommen wir schnell zur absolut wichtigsten Frage, die das ganze Internet bewegt: Hat Christine in die Spinne reingegriffen oder hat sie sie vorher noch gesehen? 😳

Christine antwortet auf die Frage: „Ich habe sie im allerallerletzten Moment gesehen!“

Danke!!! Danke!!! Jetzt können wir vielleicht doch noch mal ruhig schlafen – so in drei Jahren vielleicht.

Denn vorher müssen wir noch klären, was wir in Christines Situation getan hätten. Den Pizzaboten gerufen? Oder das Auto MIT Spinne auf Ebay verkauft? Beides eine seeeeehr gute Idee!
Credits: giphy, Christine Jones/Facebook

Das wird dich auch interessieren

lukas-ter-poorten-paajdcynq-0-unsplash

“Staubsauger inklusive großer Spinne” – Wer fühlt dieses Ebay-Angebot noch so sehr??

spinne-schreck
by Très Click

Spinne verschreckt Autofahrer SO SEHR, dass er einen fiesen Unfall baut

spinnen-fangen-geraet

Aldi verkauft jetzt Spinnenfänger und wir machen gern ’ne Großbestellung

spinnen-badezimmer

Wenn du dieses Spinnen-Badezimmer siehst, brauchst du vor allem eins: Nerven!

spinnen-angst-lieferdienst

Eine Frau ruft den Essens-Lieferdienst, um die Spinne in ihrer Wohnung loszuwerden

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X