Splish Splash: Diese Schuhe liebt nicht nur Arielle!

Wir schwärmen nach wie vor vom Schuh-Label aeydé aus Berlin: Nachdem wir euch bereits die Winter- und Sommerkollektion vorgestellt haben, müssen wir euch das neueste It-Piece von aeydé zeigen.

Und zwar handelt es sich hierbei um das Modell „Nel“ in Mermaid Green, eine offene Sandale mit Samt-Riemen und süßer Knotenbindung. Also wenn dieser Schuh nicht nach Sommer schreit, wissen wir auch nicht weiter.

Aber schnell sein: Die It-Treter für 195 Euro sind limitiert und gibt sie nur 60 Mal. Ihr findet sie hier und in unserer Galerie weiter unten.

DAS „NEL“-MODELL VON AEYDÉ

 

Credit: PR 

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

hochzeitsgastkleider-thumb
25. Mai 2022

Das sind die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste, die ihr noch den ganzen Sommer tragen wollt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X