Splish Splash: Diese Schuhe liebt nicht nur Arielle!

Wir schwärmen nach wie vor vom Schuh-Label aeydé aus Berlin: Nachdem wir euch bereits die Winter- und Sommerkollektion vorgestellt haben, müssen wir euch das neueste It-Piece von aeydé zeigen.

Und zwar handelt es sich hierbei um das Modell „Nel“ in Mermaid Green, eine offene Sandale mit Samt-Riemen und süßer Knotenbindung. Also wenn dieser Schuh nicht nach Sommer schreit, wissen wir auch nicht weiter.

Aber schnell sein: Die It-Treter für 195 Euro sind limitiert und gibt sie nur 60 Mal. Ihr findet sie hier und in unserer Galerie weiter unten.

DAS „NEL“-MODELL VON AEYDÉ

 

Credit: PR 

Das wird dich auch interessieren

crocs-wedding
21. Februar 2020
by Très Click

Das sind die Schuhe, die jede Braut um 2 Uhr nachts auf ihrer Hochzeits-Sause braucht

doggy
26. Februar 2020

Geschützt: Ich finde ausgerechnet die Jeans am besten, die ich NIE tragen wollte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X