Spliss loswerden ohne Radikalschnitt? Ja, das geht jetzt!

Also auf Facebook sind wir ja schon das ein oder andere Mal über Dinge gestolpert, die wir dann unbedingt haben wollten: Von der Trendmatch über den Wunder-Augenbrauenstift bis hin zu dem ein oder anderen Typen, war wirklich schon alles dabei.

Dieses Mal sind wir aber wirklich geflasht, und zwar von einer Haarschneidemaschine. Ja, klingt erstmal unfancy, ist es aber nicht. Denn mit der neuen Technik wirst du (angeblich) in nur wenigen Sekunden deinen Spliss los. Ja, echt!

Denn anstatt die Haare radikal abzuschneiden (jedes Mal eine Schock-Nachricht von unserem Friseur), rasiert der „Splisstrimmer“ nur die kaputten Haarenden ab. Den Aufsatz (mit oder ohne Haarschneidemaschine) kannst du hier bestellen.

Aber ob das wirklich funktioniert? Das Video sieht stark danach aus und die Vorher-Nachher-Fotos auch. Krass!

P.S. Wir würden euch trotzdem nur empfehlen, das Ganze von einem Profi durchführen zu lassen. Sonst lasst ihr vielleicht doch mehr Haar, als ihr wollt.. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X