Spoiler-Alert: Die dritte Staffel von House Of Cards ist ultra-stylisch

Die Augen brennen, der Rücken schmerzt und unser Kopf fühlt sich weich an – aber so fühlt man sich eben nach einem Marathon. Einem TV-Marathon, versteht sich! Am 27.2. veröffentlichte Netflix endlich die gesamte dritte Staffel der Serie House of Cards – und wir haben die dreizehn Folgen (mit ganz kurzen Toilettenpausen) in einem durch geguckt. Wow!

Wir verraten hier natürlich nichts, nur so viel: Der Look von Claire Underwood ist wieder zum Niederknien! Diese Staffel verpflichtete Schauspielerin Robin Wright ihren persönlichen Stylisten Kemal Harris, der die frisch gebackene First Lady in 40er-Jahre-Schnitte von Ralph Lauren, Max Mara und Altuzarra packte.

Zum Glück gibt’s den Look auch für nicht-präsidiale Budgets:

GET THE LOOK

Credit: PR, Netflix

Das wird dich auch interessieren

thumbbikini
25. Mai 2022

What the fuck ist mit der Bikini-Mode passiert?

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

hochzeitsgastkleider-thumb
25. Mai 2022

Das sind die schönsten Kleider für Hochzeitsgäste, die ihr noch den ganzen Sommer tragen wollt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X