Achtung, Spoiler! Wir wissen jetzt, wie die neuen Folgen der „Gilmore Girls“ anfangen

Wer nicht so neugierig ist wie wir und nicht wissen möchte, wie die erste Folge des „Gilmore Girls“-Revivals anfängt, der hört besser genau JETZT auf zu lesen. Denn wir wissen, wie es anfängt. 

Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino hat mit Entertainment Weekly die erste Seite des neuen Scripts geteilt und daraus können wir schon soooo viel schließen – oder zumindest wild spekulieren.

Zum einen kann man aus diesen Zeilen lesen, dass Rory ganz offensichtlich von einer längeren Reise kommt, nach der wir übrigens auch nicht mehr ganz frisch aussehen. Mit sieben Stunden Flugzeit könnte sie gerade aus Europa gekommen sein. Vielleicht aus London? Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass sie und Logan zusammen sind? Ahhh!!!

Und dann gibt es noch zwei kleine Details. Erstens: Lorelai lebt offenbar immer noch in Stars Hollow und zweitens hat sie etwas in einer Papiertüte bei sich. Vielleicht etwas, was sie gerade bei Luke (ihrem Liebsten?) gekauft hat? Schließlich haben wir sie erst kürzlich auf einem Bild vom Set zusammen auf einem Sofa sitzen sehen.

Ja, okay, wir halten uns wirklich an jedem kleinen Strohhalm fest und interpretieren in alles etwas hinein, aber das zeigt ja wohl ganz klar, wie sehr wir uns auf das Gilmore Girls-Revival ab dem 25. November freuen.

Das wird dich auch interessieren

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X