Achtung, Spoiler! Wir wissen jetzt, wie die neuen Folgen der „Gilmore Girls“ anfangen

Wer nicht so neugierig ist wie wir und nicht wissen möchte, wie die erste Folge des „Gilmore Girls“-Revivals anfängt, der hört besser genau JETZT auf zu lesen. Denn wir wissen, wie es anfängt. 

Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino hat mit Entertainment Weekly die erste Seite des neuen Scripts geteilt und daraus können wir schon soooo viel schließen – oder zumindest wild spekulieren.

Zum einen kann man aus diesen Zeilen lesen, dass Rory ganz offensichtlich von einer längeren Reise kommt, nach der wir übrigens auch nicht mehr ganz frisch aussehen. Mit sieben Stunden Flugzeit könnte sie gerade aus Europa gekommen sein. Vielleicht aus London? Ist das etwa ein Hinweis darauf, dass sie und Logan zusammen sind? Ahhh!!!

Und dann gibt es noch zwei kleine Details. Erstens: Lorelai lebt offenbar immer noch in Stars Hollow und zweitens hat sie etwas in einer Papiertüte bei sich. Vielleicht etwas, was sie gerade bei Luke (ihrem Liebsten?) gekauft hat? Schließlich haben wir sie erst kürzlich auf einem Bild vom Set zusammen auf einem Sofa sitzen sehen.

Ja, okay, wir halten uns wirklich an jedem kleinen Strohhalm fest und interpretieren in alles etwas hinein, aber das zeigt ja wohl ganz klar, wie sehr wir uns auf das Gilmore Girls-Revival ab dem 25. November freuen.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X