Spoiler-Alert: Gleich 3 Mega-News für „Homeland“-Fans

UPDATE: Peter Quinn lebt und wird der Freund von Carrie!

Wir haben drei richtig heiße „Homeland“-News: 1. Die sechste Staffel der Serie startet im Januar (yes!!!), ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden.

Aber viiiel interessanter sind die Punkte Nummer 2 und 3: Wie wir bereits berichtet haben (siehe unten), lebt „Peter Quinn“, gespielt von Rupert Friend, in der neuen Serie weiter. Das bestätigt jetzt endlich auch Claire Danes, die die Hauptrolle der „Carrie“ spielt, gegenüber Bild: „Carrie ist vor allem in New York, weil ihr Freund Quinn dort in Therapie ist.“

Moment, haben wir gerade Freund gelesen? Ja, richtig! Quinn ist jetzt mit Carrie zusammen. Wie cool ist das denn? Also wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir können die neue Staffel kaum noch erwarten.

02. Juni 2016: MEGA-Spoiler-ALERT: Dieser Charakter kommt zu Homeland zurück

Für alle Homeland-Junkies (inklusive uns) haben wir gleich mehrere HOT NEWS, was die Serie angeht:

Die schlechte Nachricht zuerst

Staffel 6 wird erst nächstes Jahr gesendet, da die Produktion nicht vor diesem Sommer starten wird – menno!

Jetzt die gute Nachricht:

Dafür können wir uns mehr über diese Nachricht freuen: Claire Danes, die die Hauptrolle „Carrie Mathison“ spielt, hat ihren Vertrag um zwei Staffeln verlängert – Yesss!

Und jetzt die mega-super-abgefahrene-Hammer-Nachricht:

 

Achtung, jetzt kommt’s: Agent Peter Quinn, gespielt von Rupert Friend, dem es in der letzten Staffel echt besch***** ging, stirbt nicht. Er KOMMT ZURÜCK – Juhuuu!!! Die Macher haben bis dato aber noch nicht entschieden, wie. Will heißen: Es ist noch unklar, in welcher Verfassung er sich befindet.

Wow, diese krassen News müssen wir erst einmal verarbeiten. Und du sicher auch, oder?

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-tweets
5. März 2021
by Très Click

Ihr habt doch alle darauf gewartet! Hier kommen die genialen Tweets zum großen GNTM-Umstyling

mandy_capristo_thumb
5. März 2021

Mandy Capristo spricht mit uns über ihr Leben in Italien mit ihrem Freund und erzählt, ob sie sich eine Familie wünscht

bachelor-tweets-7
4. März 2021

Die 7. „Bachelor“-Folge war SO krass! Das toppen nur noch die geilen Twitter-Kommentare

luca-app-lockdown
2. März 2021

Wie die Luca-App unseren Corona-Alltag schon bald erheblich verbessern könnte

bachelor-folge-7-recap
4. März 2021

Da macht der echt mit 4 Ladys rum! Wir rasten im Recap zur 7. „Bachelor“-Folge dann mal kurz aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X