SPOILER: Rory verrät uns ALLES über ihre Rolle!

Wir haben wieder neue heiße News vom Set der Gilmore Girls – diesmal von Rory (gespielt von Alexis Bledel) HERSELF! Die junge Schauspielerin plaudert aus dem Nähkästchen und verrät uns ein paar echt heiße Details aus der neuen Staffel ‚Gilmore Girls: A Year in the Life‘. OH! Wir können ja jetzt schon kaum noch still sitzen!

Bei der ersten Neuigkeit geht es darum, was Rory in den acht Jahren beruflich getrieben hat. Ein Bild vom Set ließ vermuten, dass sie Dozentin an einer Universität sein könnte. Doch sie verrät, dass sie über die Jahre als freie Journalistin gearbeitet hat. Aha! In der Hinsicht ist ihr Traum also schon mal wahr geworden, so viel können wir festhalten!

Aber noch viel wichtiger ist: WER ist der Mann ihres HERZENS? Zur Auswahl stehen immer noch Dean, Jess und Logan. Wie wir schon herausgefunden haben, ist Dean wegen seiner kleinen Rolle schon mal eher unwahrscheinlich.

Bleiben noch der Badboy Jess (biiiitteee!!) und das reiche Söhnchen Logan. Rory selbst hat dazu Folgendes im Interview mit der Us Weekly gesagt:

„Jedes Team“ wird Aufmerksamkeit bekommen. Aber auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Ich würde sagen, jede der Beziehungen kommt auf unterschiedliche Art zu ihrer Bestimmung.“

Diese Aussage lässt natürlich wieder viel Raum für Spekulationen. Doch damit geben WIR uns natürlich nicht zufrieden! Ein Instagram-Post vom Gilmore Girls-Account zeigt ein Bild, in dem eine Randnotiz in einem Buch steht, was zu 100% eine Anspielung auf die zweite Staffel ist. Dort leiht sich Jess ein Buch von Rory aus und schreibt etwas hinein. Das hat ja wohl definitiv etwas zu bedeuten, oder was meint ihr?

Wir werden bald mehr wissen. Serienstart ist für alle, die es noch nicht dick im Kalender angestrichen haben, der 25. November! Ach und so viel noch mal von uns: ***GO JESS GO!!!***

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X