Mehr Sport im neuen Jahr? Mit diesen heißen Looks bist du motiviert – versprochen!

Alle Jahre wieder… Naschen wir uns durch die Feiertage. Lassen wir die Korken knallen. Feiern wir die Feste wie sie fallen. Bis dann der 01. Januar auf einmal tadelnd über allem steht. Und wir nur noch eines tun: Besserung geloben

Wir wollen uns gesünder ernähren, uns mehr (oder weniger) bei bestimmten Personen melden, endlich diese eine wichtige Sache in den Griff bekommen, weniger Alkohol trinken. 

Viele dieser wunderbar motivierten Neujahrsvorsätze scheitern aber leider schon nach wenigen Tagen. Mal wieder. Hups. ?

Kein Grund aber sich direkt zu grämen. Denn wir haben hier eine oooordentliche Portion Motivation, um immerhin dem Ziel, euch und eurem Körper mit ein wenig Sport etwas Gutes zu tun, ein ganzes Stück näher zu kommen.  

Fotograf Manuel Ringlstetter hat in einer Fotostrecke festgehalten, wie unglaublich stark, fokussiert, dynamisch und stylisch Sport sein kann. Und ja! Wir wollen jetzt unbedingt auch! 

… Auf jeden Fall die ganzen tollen Pieces nachshoppen. Denn so ein kleiner Einkauf kann auf keinen Fall schaden, um gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen. Und wenn wir die Sport-Outfits dann erst mal haben, wollen sie ja schließlich auch ausgeführt werden, oder etwa nicht?

Also wenn das mal nicht der perfekte „Kick-in-the-ass“-Motivationsschub für all diejenigen ist, die wenigstens einen ihrer guten Vorsätze nächstes Jahr nicht wiiiieder auf die Liste setzen wollen, dann wissen wir auch nicht. ?

Diese Looks sind die ultimative Sport-Inspo:

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X