Mehr Sport im neuen Jahr? Mit diesen heißen Looks bist du motiviert – versprochen!

Alle Jahre wieder… Naschen wir uns durch die Feiertage. Lassen wir die Korken knallen. Feiern wir die Feste wie sie fallen. Bis dann der 01. Januar auf einmal tadelnd über allem steht. Und wir nur noch eines tun: Besserung geloben

Wir wollen uns gesünder ernähren, uns mehr (oder weniger) bei bestimmten Personen melden, endlich diese eine wichtige Sache in den Griff bekommen, weniger Alkohol trinken. 

Viele dieser wunderbar motivierten Neujahrsvorsätze scheitern aber leider schon nach wenigen Tagen. Mal wieder. Hups. ?

Kein Grund aber sich direkt zu grämen. Denn wir haben hier eine oooordentliche Portion Motivation, um immerhin dem Ziel, euch und eurem Körper mit ein wenig Sport etwas Gutes zu tun, ein ganzes Stück näher zu kommen. 

Fotograf Manuel Ringlstetter hat in einer Fotostrecke festgehalten, wie unglaublich stark, fokussiert, dynamisch und stylisch Sport sein kann. Und ja! Wir wollen jetzt unbedingt auch! 

… Auf jeden Fall die ganzen tollen Pieces nachshoppen. Denn so ein kleiner Einkauf kann auf keinen Fall schaden, um gegen den inneren Schweinehund anzukämpfen. Und wenn wir die Sport-Outfits dann erst mal haben, wollen sie ja schließlich auch ausgeführt werden, oder etwa nicht?

Also wenn das mal nicht der perfekte „Kick-in-the-ass“-Motivationsschub für all diejenigen ist, die wenigstens einen ihrer guten Vorsätze nächstes Jahr nicht wiiiieder auf die Liste setzen wollen, dann wissen wir auch nicht. ?

Diese Looks sind die ultimative Sport-Inspo:

Das wird dich auch interessieren

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

bildschirmfoto2019-06-07um151002
13. Januar 2020
by Très Click

Die veganen Taschen aus GZSZ gehen jetzt in Serie

unglysneakertrendthumb
13. Januar 2020

Du dachtest, der Ugly-Sneaker-Trend sei vorbei? Dann kennst du diese neuen Modelle noch nicht!

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

pilgrim_chakra_thumb
13. Januar 2020
by Très Click

Dieser Chakra-Schmuck ist nicht nur hübsch, sondern auch noch gut für Körper, Geist und Seele

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X