Na, wer traut sich an den neuen Trailer zur gruseligsten Netflix-Serie – glaubt uns (!!) – ever?

Und wir gerade nur so:

Okay, wir brauchen Schokolade – am besten einen ganzen Container davon. Oder ein süßes Hündchen. Oder ein nach Karamell-Bonbon duftendes Baby. Eben irgendwas Schönes, das uns ganz schnell von diesem kleinen Horror-Trip in unserem Kopf ablenkt 😵…

… den wir uns, zugegebenermaßen, sogar selbst zugefügt haben. Denn aus irgendeinem Grund waren wir gerade so todesmutig und haben uns den brandneuen, offiziellen Trailer zur neuen Netflix-Serie „Spuk in Hill House“ angeschaut. (Wir berichteten bereits vor ein paar Wochen über die Serien-Neuheit.) ⬇️

Warum machen wir sowas nochmal genau? Kann uns das bitte jemand erklären? Nicht? Ok, wir auch nicht…

Und trotzdem finden wir uns jedes Mal wieder quieckend vor unserem Bildschirm sitzend wieder. Und Leute, heute hörte das Quiecken und nervöse an der Stuhllehne-Kratzen wirklich gar nicht mehr auf. 😅

Wir warnen euch an dieser Stelle also lieber mal direkt vor, denn nein, solltet ihr heute Nacht noch ruhig schlafen oder entspannt durch die Dunkelheit spazieren wollen, solltet ihr euch diesen Trailer definitiv nicht anschauen. Just saying! Aber wir kennen euch, ihr drückt ja doch auf Play… genau wie wir. Also los!

Ist „Spuk in Hill House“ die gruseligste Netflix-Serie ever? HIER kommt die Antwort:

 

Wer geht ab dem 12. Oktober mit uns auf Geisterjagd?

Seid ihr noch da? 🙈 Oder musstet ihr, wie wir gerade, mal kurz eine Etage tiefer rutschen auf eurem Stuhl? Oder euch die Bettdecke über den Kopf ziehen? Und wir dachten bis eben noch, der erste Teaser zur neuen Netflix-Serie war schon schlimm… Pustekuchen.

Denn erst der neue Trailer offenbart, welche Geister sich wirklich in dem gruseligen Gespensterhaus verbergen (oder zu verbergen scheinen) und was sie mit den fünf Geschwistern, die damals in der Villa aufwuchsen, anstellen… nämlich – grooooße Überraschung – nichts Gutes. Und das ändert sich auch mit dem Älterwerden der kleinen Rasselbande nicht.

Denn nur, weil die Fünf das Geisterhaus zurückgelassen haben (in das sie offensichtlich aber trotzdem zurückkehren), heißt das ja noch lange nicht, dass damit auch die Geister ihrer Vergangenheit verschwunden sind. Nope! Und was die so alles mit ihnen anstellen, habt ihr ja gerade gesehen… Und falls ihr es vergessen haben solltet, hier eine kleine Erinnerung:

Ok, das war fies. Sorry! 😄 Aber die gute Nachricht ist, ihr habt noch bis zum 12. Oktober Zeit, euch davon zu erholen und euch zu überlegen, ob ihr DEN ultimativen Horrortrip tatsächlich starten wollt, denn dann läuft „Spuk in Hill House“ auf Netflix an.

Und da wir aus irgendeinem Grund leider zu den verrückten Menschen gehören, die eine völlig absurde Hassliebe zu Horrorfilmen und -serien jeder Art hegen, werden wir uns natürlich – mit Kissen und Eis bewaffnet – diesen Grusel-„Spaß“ reinziehen.

Immerhin müssen wir ja auch unbedingt erfahren, was zum Teufel mit der Mutter der fünf Geschwister nicht stimmt und ob sie tatsächlich (Zitat) „nicht verrückt“ ist oder war… wie auch immer. Wir haben da auf jeden Fall so unsere Zweifel. 😅

In diesem Sinne, und nun sagen wir es mal in den Worten der crazy Mum: „Jetzt schlaft schön!“ Ja, das werden wir nach solchen Bildern ganz bestimmt…

Das wird dich auch interessieren

Wenn ihr diese neue Netflix-Horrorserie seht, werdet ihr euch unter der Bettdecke verstecken MÜSSEN
29. August 2018

Wenn ihr diese neue Netflix-Horrorserie seht, werdet ihr euch unter der Bettdecke verstecken MÜSSEN

schockiert
6. September 2018

ENDLICH: Der neue American Horror Story Trailer ist da und er lässt euch vor Angst ZITTERN!

Willst du ein Spiel spielen? Dann wartet jetzt der erste „Saw“-Escape Room auf dich
17. August 2018

Willst du ein Spiel spielen? Dann wartet jetzt der Mega-Horror im „Saw“-Escape Room auf dich

american-horror-story
7. August 2018

Das geht raus an alle „American Horror Story“- Fans: Der erste Teaser-Trailer zu Staffel 8 ist da!

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?
13. Juni 2018

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Hereditary - Gruseligster Horrorfilm des Jahres
5. Februar 2018

„Hereditary“ ist der wahnsinnigste Horrorfilm aller Zeiten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!