Squinching ist das neue Duckface

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

VORHER

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

NACHHER

 
Okay, wir reden nicht lange um den heißen Brei: Das Duckface ist tot – ententot! Und das ist gut so!

Aber wie sollte es anders sein, natürlich gibt es schon einen neuen Selfietrend: Squinching. Bei der Pose werden die Augen zusammen gekniffen und die Lippen zu einem leichten Lächeln gespitzt. Der Effekt ist ungefähr der gleiche wie bei einem Contouring à la Kim Kardashian: Definierte Wangen- und Kieferknochen und dazu noch ein verführerischer Blick (uhlalaaa!).

Unsere unangefochtene Squinching-Queen ist Karlie Kloss. Sie schafft es dabei nicht dämlich auszusehen, sondern extrem hot!

Das kannst du auch! Denn wenn du dich dann noch an unsere Tipps für ein perfektes Foto hältst, kann eigentlich gar nicht mehr schief gehen. Und nach dem 15-minütigen Tutorial von Porträtfotograf Peter Hurley erst recht nicht (ja, man kann auch eine Wissenschaft draus machen!).

Oder aber du machst mal was ganz Verrücktes und lässt es auf einen Schnappschuss ankommen (krasse Sache!). Aber das ist nur was für gaaanz Mutige …
 

Credit: Instagram karliekloss

Das wird dich auch interessieren

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X