Squinching ist das neue Duckface

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

VORHER

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

NACHHER

 
Okay, wir reden nicht lange um den heißen Brei: Das Duckface ist tot – ententot! Und das ist gut so!

Aber wie sollte es anders sein, natürlich gibt es schon einen neuen Selfietrend: Squinching. Bei der Pose werden die Augen zusammen gekniffen und die Lippen zu einem leichten Lächeln gespitzt. Der Effekt ist ungefähr der gleiche wie bei einem Contouring à la Kim Kardashian: Definierte Wangen- und Kieferknochen und dazu noch ein verführerischer Blick (uhlalaaa!).

Unsere unangefochtene Squinching-Queen ist Karlie Kloss. Sie schafft es dabei nicht dämlich auszusehen, sondern extrem hot!

Das kannst du auch! Denn wenn du dich dann noch an unsere Tipps für ein perfektes Foto hältst, kann eigentlich gar nicht mehr schief gehen. Und nach dem 15-minütigen Tutorial von Porträtfotograf Peter Hurley erst recht nicht (ja, man kann auch eine Wissenschaft draus machen!).

Oder aber du machst mal was ganz Verrücktes und lässt es auf einen Schnappschuss ankommen (krasse Sache!). Aber das ist nur was für gaaanz Mutige …
 

Credit: Instagram karliekloss

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X