Star-Stylistin Rachel Zoe und It-Girl Kylie Jenner versuchen uns diesen Anti-Boot anzudrehen

Das Comeback dieses Boots wirst du total lieben oder abgrundtief hassen: Der Ugg Boot ist zurück! Aber NICHT als Elefanten-Fuß-Variante wie sie Mitte der 2010er angesagt war, sondern in einem neuen, schmalen Look aus der Linie „Classic Slim Collection“. Und die kommt so gut an, dass sich sogar Über-Stylistin Rachel Zoe (oben rechts) dessen Kampagnen-Inszenierung angenommen hat. Wow!

Aber damit nicht genug: Die Promi-Stylistin ist längst nicht die Einzige, die „Slim Uggs“ bereits zum Must-Have des oder gar der kommenden Winter auserkoren hat. Kylie Jenner trägt den „Bethany“-Boot, einen knöchelhohen Schnür-Boot mit Lammfell innen und Wildleder außen im Timberlands-Style, bereits ebenso spazieren.

Ein Garant, dass die Schuhe in Windeseile Fans von Hintertupfingen bis zum Ende der Welt haben werden – oder was denkt ihr?

Das wird dich auch interessieren

boxershorts-thumb
8. August 2022

Wir wollen euch an die Wäsche! Boxershorts sind der coolste Trend für den hotten Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X