Star-Stylistin Rachel Zoe und It-Girl Kylie Jenner versuchen uns diesen Anti-Boot anzudrehen

Das Comeback dieses Boots wirst du total lieben oder abgrundtief hassen: Der Ugg Boot ist zurück! Aber NICHT als Elefanten-Fuß-Variante wie sie Mitte der 2010er angesagt war, sondern in einem neuen, schmalen Look aus der Linie „Classic Slim Collection“. Und die kommt so gut an, dass sich sogar Über-Stylistin Rachel Zoe (oben rechts) dessen Kampagnen-Inszenierung angenommen hat. Wow!

Aber damit nicht genug: Die Promi-Stylistin ist längst nicht die Einzige, die „Slim Uggs“ bereits zum Must-Have des oder gar der kommenden Winter auserkoren hat. Kylie Jenner trägt den „Bethany“-Boot, einen knöchelhohen Schnür-Boot mit Lammfell innen und Wildleder außen im Timberlands-Style, bereits ebenso spazieren.

Ein Garant, dass die Schuhe in Windeseile Fans von Hintertupfingen bis zum Ende der Welt haben werden – oder was denkt ihr?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X