Star-Stylistin Rachel Zoe und It-Girl Kylie Jenner versuchen uns diesen Anti-Boot anzudrehen

Das Comeback dieses Boots wirst du total lieben oder abgrundtief hassen: Der Ugg Boot ist zurück! Aber NICHT als Elefanten-Fuß-Variante wie sie Mitte der 2010er angesagt war, sondern in einem neuen, schmalen Look aus der Linie „Classic Slim Collection“. Und die kommt so gut an, dass sich sogar Über-Stylistin Rachel Zoe (oben rechts) dessen Kampagnen-Inszenierung angenommen hat. Wow!

Aber damit nicht genug: Die Promi-Stylistin ist längst nicht die Einzige, die „Slim Uggs“ bereits zum Must-Have des oder gar der kommenden Winter auserkoren hat. Kylie Jenner trägt den „Bethany“-Boot, einen knöchelhohen Schnür-Boot mit Lammfell innen und Wildleder außen im Timberlands-Style, bereits ebenso spazieren.

Ein Garant, dass die Schuhe in Windeseile Fans von Hintertupfingen bis zum Ende der Welt haben werden – oder was denkt ihr?

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X