Starbucks bringt vier Frappuccinos mit weniger als 150 Kalorien heraus

Es war die letzten Tage zwar eindeutig zu kalt für Eis, Eiskaffee oder unsere heißgeliebten Starbucks-Frappuccinos, aber jetzt, wo die Sonne wieder scheint, können wir es kaum abwarten, unseren ersten Brain-Freeze-Drink zu schlürfen.

Einziges Problem: Unser Body ist noch nicht ganz im Modus ‚Sommerkörper‘ angekommen  (der Plan mit dem Sommerkörper 2027 steht, wirklich!!!). Aber Starbucks denkt natürlich mit und bringt pünktlich zu den heißen Temperaturen die beliebten Drinks mit unter 150 Kalorien heraus. Kleines Manko: Auf das Sahnehäubchen muss verzichtet werden. 

Mini Coffee Frappuccino

120 Kalorien, 24 Gramm Zucker und trotzdem gibt es keine Low-Low-Low-Fat-Milch dazu, sondern ganz normale Vollmilch. Jaaaaawoll! Ganzer Geschmack bei Mini-Kalorien: WIR KOMMEN!

Mini Caramel Frappuccino

Diesen megaleckeren Frappuccino könnt ihr sogar noch ein wenig variieren. Falls ihr euch für Non-Fat-Milch entscheidet und auf die Karamel-Deko-Spritzerchen verzichten wollt, dann kommt ihr lediglich auf 120 Kalorien. Für die, die zwei Extrabahnen im Freibad geschwommen sind und 140 Kalorien in Kauf nehmen wollen: Fettarme Milch und Karamelspritzer sind da inklusive. 

Mini Coffee Frappuccino (Light)

Der Sirup ist zuckerfrei, die Milch ohne Fett, und in der kleinen Größe ergibt das gerade einmal 60 Kalorien. Da können wir ja glatt einen ganzen Frappuccino-Eimer trinken. 

Mini Mocha Frappuccino (Light)

Und auch mit Schokoladeneinfluss ist der Light-Frappuccino ein Kaloriensparer, denn auch hier gilt wieder: Non-Fat-Milch und zuckerfreier Sirup ergeben nur 80 Kalorien.

Mit diesen kleinen aber feinen fett- und kalorienarmen Frappuccino-Sorten steht unserem Sommerkörper (2027) oder einer extragroßen Portion Eis absolut nichts mehr im Weg.  

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X