Starbucks bringt vier Frappuccinos mit weniger als 150 Kalorien heraus

Es war die letzten Tage zwar eindeutig zu kalt für Eis, Eiskaffee oder unsere heißgeliebten Starbucks-Frappuccinos, aber jetzt, wo die Sonne wieder scheint, können wir es kaum abwarten, unseren ersten Brain-Freeze-Drink zu schlürfen.

Einziges Problem: Unser Body ist noch nicht ganz im Modus ‚Sommerkörper‘ angekommen  (der Plan mit dem Sommerkörper 2027 steht, wirklich!!!). Aber Starbucks denkt natürlich mit und bringt pünktlich zu den heißen Temperaturen die beliebten Drinks mit unter 150 Kalorien heraus. Kleines Manko: Auf das Sahnehäubchen muss verzichtet werden. 

Mini Coffee Frappuccino

120 Kalorien, 24 Gramm Zucker und trotzdem gibt es keine Low-Low-Low-Fat-Milch dazu, sondern ganz normale Vollmilch. Jaaaaawoll! Ganzer Geschmack bei Mini-Kalorien: WIR KOMMEN!

Mini Caramel Frappuccino

Diesen megaleckeren Frappuccino könnt ihr sogar noch ein wenig variieren. Falls ihr euch für Non-Fat-Milch entscheidet und auf die Karamel-Deko-Spritzerchen verzichten wollt, dann kommt ihr lediglich auf 120 Kalorien. Für die, die zwei Extrabahnen im Freibad geschwommen sind und 140 Kalorien in Kauf nehmen wollen: Fettarme Milch und Karamelspritzer sind da inklusive. 

Mini Coffee Frappuccino (Light)

Der Sirup ist zuckerfrei, die Milch ohne Fett, und in der kleinen Größe ergibt das gerade einmal 60 Kalorien. Da können wir ja glatt einen ganzen Frappuccino-Eimer trinken. 

Mini Mocha Frappuccino (Light)

Und auch mit Schokoladeneinfluss ist der Light-Frappuccino ein Kaloriensparer, denn auch hier gilt wieder: Non-Fat-Milch und zuckerfreier Sirup ergeben nur 80 Kalorien.

Mit diesen kleinen aber feinen fett- und kalorienarmen Frappuccino-Sorten steht unserem Sommerkörper (2027) oder einer extragroßen Portion Eis absolut nichts mehr im Weg.  

Das wird dich auch interessieren

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X