Girls, wir haben ein Date! Bei Starbucks gibt es jetzt 3 verschiedene Cheesecake-Frappuccinos

Es gibt nicht vieles, für das wir eine echte Schwäche haben (ok, das nehmen wir direkt wieder zurück 😂), doch eine Sache lässt uns gerade im Sommer schon ziemlich schnell das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und nein, wir reden gerade nicht mal von Eis. Auch wenn das natürlich trotzdem ganz weit oben auf unserer Liste steht.

Doch dieses Mal geht es nicht um die cremige Verführung, sondern um eine ganz andere Art der zuckersüßen Erfrischung. Wir sagen nur so viel: ein bisschen Kaffee oder Espresso, zusammengemixt mit kühlem Eis. On top noch ein ausgewählter Sirup und ein großer kleiner Klecks Sahne… und fertig ist unser absolutes Lieblings-Sommergetränk schlechthin: der Frappuccino. Yummiii! 😍

Au ja, und genau davon ein Becher wäre jetzt im gefühlten 50-Grad-Office wirklich genau das Richtige. Allerdings bräuchten wir vorher noch ein wenig Bedenkzeit, sorry. Denn bei all den verschiedenen Geschmacksrichtungen, in denen der Frappuccino mittlerweile schon daherkommt, kann die Entscheidung schon mal etwas schwer fallen.

Wir hätten gerne einen Cheesecake-Frappuccino – und zwar ASAP!

Und Leute, es wird auch nicht einfacher. Denn Starbucks (unser Nummer-Eins-Frappuccino-Lieferant 😏) hat jetzt doch tatsächlich mal eben DREI neue Sorten rausgehauen. Und jetzt bitte festhalten: Sie haben alle Cheesecake-Geschmack!

Sorry, geliebter Caramel-Cream-Frappuccino. Aber du hast gerade einen fetten Tritt in deinen zuckersüßen Arsch bekommen. Deine Zeit als Favorit ist hiermit beendet. Wir müssen weiterziehen. Und zwar ins verführerische Käsekuchen-Land. Und dort warten folgende Nuancen auf uns: Caramel Cheesecake, Mocha Cheesecake uuuuund (Könnt ihr das Wasser noch im Mund zusammenhalten?) Blueberry Cheesecake. Ahhh, we flip out!

Ach, und hatten wir erwähnt, dass zu jeder Variante noch eine ordentliche Portion Sahne und Keks-Streusel gehört? Aber das ist natürlich kein Muss. Ihr könnt selbstverständlich auch die „Light“-Version ohne die kleinen, fiesen Toppings nehmen. Aber wir sagen es mal so, wenn schon, denn schon, oder? 😜

Also worauf noch warten? Ab zu Starbucks, ihr Lieben!!

1, 2 oder 3 – Welchen Cheesecake-Frappuccino nimmst du?

Credits: Instagram/ starbucksde, Starbucks UK/ PR

Das wird dich auch interessieren

starbucksombrepink
23. Mai 2017

Vergesst den Unicorn Frappuccino, jetzt kommt der Ombré Pink Drink von Starbucks!

tres-click-starbucks-drink-nagel-unicorn
24. April 2017

OMG! Der Starbucks Unicorn Frappuccino wird jetzt sogar auf die Nägel gepinselt

Halloween bei Starbucks.
28. Oktober 2016

Es gibt einen Vampire Frappuccino bei deinem Starbucks

tres-click-starbucks-Thumb-gross
18. Mai 2016
by Très Click

Starbucks bringt vier Frappuccinos mit weniger als 150 Kalorien heraus

Starbucks wird ab 2020 weltweit auf Plastikstrohhalme verzichten
10. Juli 2018

So gut: Starbucks verzichtet ab 2020 weltweit auf Plastikstrohhalme

Starbucks als Vorreiter: Das Unternehmen zahlt Transgender-Mitarbeitern die Operationen
28. Juni 2018

Starbucks geht jetzt einen wichtigen Schritt, der SO viele Menschen glücklich macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X