Der neue Starbucks-Drink wechselt die Farbe und es sieht einfach galaktisch aus!

Da dachten wir, wir hätten schon alles an aufregenden Starbucks-Kreationen gesehen und jetzt das: Der Kaffee-Dealer hat doch tatsächlich einen neuen Drink rausgebracht, der NOCH schöner ist als alle anderen zuvor.

Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal das Farbenspiel des Butterfly Pea Flower Lemonade Cold Brew an! Der BPFLCB, wie er abgekürzt heißt, ist Starbucks‘ diesjähriger Frühlingshit und wird im Netz schon – völlig zu Recht – total gefeiert.

Das Farbspiel wird dabei durch das Aufeinandertreffen der verschiedenen Zutaten kreiert. Eindeutig seeeeehr instagrammable! 📷

So entsteht der magische Starbucks-Farbeffekt

Die erste Schicht des Getränks ist Butterfly Pea Flower Tee, auch bekannt als „Blauer Tee“ – eine beliebte Zutat in Südostasien, die oft in Speisen und Getränken aufgrund seiner Farbwechsel-Fähigkeiten verwendet wird.

Die Erbsenblüte im Tee hat einen erdigen Geschmack ähnlich wie grüner Tee und nimmt einen natürlichen Blauton an, wenn man sie mit Wasser mischt.

Das war aber noch lange nicht alles – die magische Mixtur geht noch weiter: Fügt man noch ein Mischung aus Zitrone und Wasser (also eine Art Limo) hinzu, ist das Farbspektakel perfekt!

Die letzte Geheimzutat im BPFLCB ist der kalt gebraute Starbucks-Kaffee.

Hmmm, mal abgesehen von der Optik, können wir uns noch nicht so ganz vorstellen, wie der wilde Mix aus Tee, Limonade und Kaffee tatsächlich schmecken soll.

Probieren würden wir ihn aber auf jeden Fall auf der Stelle – und damit sind wir nicht alleine, oder? 😁

So sieht er aus – der Starbucks Butterfly Pea Flower Lemonade Cold Brew

Die Betonung liegt leider auf „würden“, denn der Starbucks Butterfly Pea Flower Lemonade Cold Brew ist bis jetzt nur in Asien zu bekommen. Und auch dort ist er limitiert.

Noch hoffen wir aber darauf, dass der galaktische Shake auch bei uns Einzug hält. Und bis dahin trösten wir uns mit einem extra-über-riesengroßen Starbucks-Millenial-Latte:

 

 

Mehr über: Starbucks, Stimmung, Asien
Credits: Giphy, Starbucks
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Kinder Bueno Aufstrich
16. Juli 2018

Dieser Brotaufstrich ist einfach nur bueno!

Diese Kids haben das erste Mal Sexualkunde und ihre Fragen sind einfach nur herrlich
19. Juli 2018

Diese Kids haben das erste Mal Sexualkunde und ihre Fragen sind einfach nur herrlich

Studie beweist: Unglückliche Ehe kann so ungesund sein wie Rauchen
18. Juli 2018

Wie bitte?! Eine unglückliche Ehe kann so schlecht für die Gesundheit sein wie Rauchen

XXL-Avocado
13. Juli 2018

Avocados next level: Hier kommen die Avozillas!

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat
20. Juli 2018

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat

Eine Frau steckt sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es bleibt stecken!
20. Juli 2018

Eine Frau schob sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es blieb stecken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!