Der neue Starbucks-Drink wechselt die Farbe und es sieht einfach galaktisch aus!

Da dachten wir, wir hätten schon alles an aufregenden Starbucks-Kreationen gesehen und jetzt das: Der Kaffee-Dealer hat doch tatsächlich einen neuen Drink rausgebracht, der NOCH schöner ist als alle anderen zuvor.

Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal das Farbenspiel des Butterfly Pea Flower Lemonade Cold Brew an! Der BPFLCB, wie er abgekürzt heißt, ist Starbucks‘ diesjähriger Frühlingshit und wird im Netz schon – völlig zu Recht – total gefeiert.

Das Farbspiel wird dabei durch das Aufeinandertreffen der verschiedenen Zutaten kreiert. Eindeutig seeeeehr instagrammable! 📷

So entsteht der magische Starbucks-Farbeffekt

Die erste Schicht des Getränks ist Butterfly Pea Flower Tee, auch bekannt als „Blauer Tee“ – eine beliebte Zutat in Südostasien, die oft in Speisen und Getränken aufgrund seiner Farbwechsel-Fähigkeiten verwendet wird.

Die Erbsenblüte im Tee hat einen erdigen Geschmack ähnlich wie grüner Tee und nimmt einen natürlichen Blauton an, wenn man sie mit Wasser mischt.

Das war aber noch lange nicht alles – die magische Mixtur geht noch weiter: Fügt man noch ein Mischung aus Zitrone und Wasser (also eine Art Limo) hinzu, ist das Farbspektakel perfekt!

Die letzte Geheimzutat im BPFLCB ist der kalt gebraute Starbucks-Kaffee.

Hmmm, mal abgesehen von der Optik, können wir uns noch nicht so ganz vorstellen, wie der wilde Mix aus Tee, Limonade und Kaffee tatsächlich schmecken soll.

Probieren würden wir ihn aber auf jeden Fall auf der Stelle – und damit sind wir nicht alleine, oder? 😁

So sieht er aus – der Starbucks Butterfly Pea Flower Lemonade Cold Brew

Die Betonung liegt leider auf „würden“, denn der Starbucks Butterfly Pea Flower Lemonade Cold Brew ist bis jetzt nur in Asien zu bekommen. Und auch dort ist er limitiert.

Noch hoffen wir aber darauf, dass der galaktische Shake auch bei uns Einzug hält. Und bis dahin trösten wir uns mit einem extra-über-riesengroßen Starbucks-Millenial-Latte:

 

 

Mehr über: Starbucks, Stimmung, Asien
Credits: Giphy, Starbucks

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X