Starbucks hat jetzt ENDLICH das Getränk auf der Karte, auf das alle gewartet haben

Okay, man könnte denken, bei Starbucks wird so ziemlich alles angeboten, was trinkbar ist und mit Koffein zu tun hat: Iced Carmel Macchiato, Frappuccino, Chocolate Mocha…aber in den USA gibt es jetzt auch DEN Klassiker: LATTE MACCHIATO – Hä, der stand noch nicht auf der Karte? Ja tatsächlich, der hat neben Cappuccino, Espresso, Caffe Latte & Co. noch gefehlt.

Bis jetzt gibt es den Kaffee noch nicht in Deutschland, aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn auch ordern können. Und wenn nicht, einfach weiter im Café um die Ecke bestellen 

Das wird dich auch interessieren

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X