Starbucks hat jetzt ENDLICH das Getränk auf der Karte, auf das alle gewartet haben

Okay, man könnte denken, bei Starbucks wird so ziemlich alles angeboten, was trinkbar ist und mit Koffein zu tun hat: Iced Carmel Macchiato, Frappuccino, Chocolate Mocha…aber in den USA gibt es jetzt auch DEN Klassiker: LATTE MACCHIATO – Hä, der stand noch nicht auf der Karte? Ja tatsächlich, der hat neben Cappuccino, Espresso, Caffe Latte & Co. noch gefehlt.

Bis jetzt gibt es den Kaffee noch nicht in Deutschland, aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn auch ordern können. Und wenn nicht, einfach weiter im Café um die Ecke bestellen 

Das wird dich auch interessieren

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Der Bachelor
7. Dezember 2018

Wenn du den neuen Bachelor beim sexy sweaty Workout sehen willst, dann bitte hier entlang!

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

kendall-jenner-haily-baldwin-carpool-karaoke
7. Dezember 2018
by Très Click

Miley Cyrus, die Kendalls und Haileys Carpool Karaoke crasht? Das KANN nur gut werden!

love-actually
6. Dezember 2018

5 Dinge, die ihr noch nicht über „Tatsächlich Liebe“ wusstet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X