OMG! Starbucks mixt bald Kaffee und Eiscreme

Starbucks hat unsere Gebete erhört! ?? Laut Business Insider serviert die Café-Kette bald unsere allerliebste Lieblings-Kombi: Kaffee mit Eiscreme. Ahhhh! Die Kreation heißt „Affogato“ und beinhaltet klassisch einen Espresso-Shot, der über eine Eiskugel gegossen wird. Einfach – nur – geil.

Das Getränk gibt es entweder als normale Variante oder aber als kalt-gebrühten Malzkaffee mit einer Vanille-Eiskugel und Bitterschokolade. ? Der wahr gewordene Kaffee-Traum kostet zwischen 6 und 8,50 Dollar (umgerechnet circa zwischen 5,50 und 8 Euro).

Die Kreation wird zunächst nur in den USA verkauft

Die schlechte Nachricht: Starbucks testet den „Affogato“ zunächst nur in Los Angeles, Boston und Washington D.C. Aber wenn es sich gut verkauft (und das wird es, da sind wir uns sicher ?), wird es bestimmt auch zu uns nach Deutschland kommen. Tja, jetzt heißt es wohl abwarten und Kaffee trinken…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X