Statement-Clutches haben jetzt das Sagen

„Die Handetasche musse lebendig sein!“ – das wusste schon Bruce Darnell in der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel. Wie Recht er doch damals schon hatte, wissen wir jetzt. Läden, Schaufenster, Streetstyles – überall sehen wir Clutches, die offensichtlich ziemlich viel zu sagen haben. Sooo cool!

Am liebsten mögen wir die Modelle, die uns direkt aus der Seele sprechen. Achja, und die, die das aussprechen, was wir uns nicht trauen …

SHOP THE LOOK

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2019-06-07um151002
13. Januar 2020
by Très Click

Die veganen Taschen aus GZSZ gehen jetzt in Serie

vielfaltige-kleidergroen-asos
16. Januar 2020

Bei ASOS kannst du dir die Klamotten jetzt in den unterschiedlichsten Größen ansehen

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

drew-coffman-_kcoqloqpfk-unsplash
20. Januar 2020
by Très Click

Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

thumbnail2
20. Januar 2020

Geschützt: Curvy Selbsttest – Wie es sich anfühlt, wenn du eine Woche lang nur Sport-Outfits trägst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X