Festhalten: Der 1. Trailer zum „Grey’s Anatomy“-Spin-off ist raus!!!!

Da denkst du, es ist ein ganz normaler Montagnachmittag und dann …? Trudelt DIE breaking „Grey’s Anatomy“-News in die Redaktion! YAY! Wohoooo!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird es schon bald ein Spin-off zu unserer Lieblingskrankenhausserie geben. Statt mit Stethoskop und Skalpell werden die Hauptfiguren mit Wasserwerfern und Löschfahrzeugen Menschenleben retten. Ja, hier dreht sich alles um die Kraft und den Mut von Feuerwehrleuten im Einsatz. Eine tragende Rolle wird dabei Dr. Miranda Baileys Ehemann Dr. Ben Warren spielen. Der Assistenzarzt hatte sich in den letzten „Grey’s“-Folgen dazu entschlossen, für den neuen riskanten Job seinen Arztkittel an den Nagel zu hängen.

Fand Miranda allerdings auch nur so semi-gut …

Wir dagegen sind aber schon Feuer und Flamme (höhö) für das „Grey’s Anatomy“-Feuerwehr-Pendant. Besonders, weil wir endlich neue, heißßßßßße Infos zur Serie bekommen. Laut Pretty52 wird das Spin-off „Station 19“ heißen. Die Einsatzzentrale soll sich außerdem ganz in der Nähe des „Grey Sloan Memorial“-Krankenhauses befinden – Potential also für jede Menge Querverbindungen zwischen den „Grey’s“-Ärzten und den Feuerwehrleuten.

DAS war aber noch gar nicht alles. Denn nachdem wir euch mit den harten Fakten versorgt haben, kommen hier und jetzt die ersten Bilder zu „Station 19“! Jaaaaaa!

Der Sender ABC versorgt uns mit dem allerersten Trailer zur Serie, die – wenn sie nur halb so gut ist wie „Grey’s Anatomy“ ist – asap auf unserer Watchlist landet.

Seht hier den Trailer zum „Grey’s Anatomy“-Spin-off „Station 19“

(und Vorsicht, Ben Warren scheint es an den Kragen zu gehen! 😳)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X