Statt deinem Ex eine Nachricht zu schicken, solltest du lieber DAS tun

Ihr kennt es: Nach unzähligen verheulten Gesprächen mit der BFF über deinen Ex-Freund und fünf Gläsern Rotwein landest du doch wieder in der Lieblings-Kneipe, in die du mit deinem Verflossenen permanent gegangen bist. Die Gefühle sprudeln über und es kommt soweit, dass du ihm doch schreiben willst…

Stopp, bevor du das tust, haben wir eine bessere Idee: Damit ihr euren Ärger und Frust trotzdem loswerden könnt, gibt es jetzt eine andere, viel bessere Lösung: Eine öffentliche Google-Tabelle, in die ihr alles reinschreiben könnt (natürlich anonym), was ihr eurem Ex eigentlich unbedingt noch sagen wollt.

Auf die Idee dieser erlösenden Tabelle mit dem Namen „texts i wanna send my ex“ ist Sean Drohan gekommen.  Sein Gedanke, alle Probleme mit dem Ex über dieses Sheet zu kommunizieren, kommt mega gut an! Mittlerweile hat die Liste über 650 Einträge!!! Zu jedem einzelnen Beitrag kann übrigens auch eine Reaktion geschrieben werden.

Auch wenn ihr kein Problem mit eurem Verflossenen habt, könnt ihr euch die teils lustigen, teils aggressiven Nachrichten anschauen. Haben wir auch getan und unsere Top 10 weiter unten aufgelistet. ?

UNSERE TOP 10 AUS DER GOOGLE-TABELLE

 

  1. Ich nutze immer noch deinen Netflix-Account.
  2. Du bist ein Arschloch, weil du mir nie Blumen gekauft hast.
  3. Dein Schw*** war großartig, aber dein Herz nicht.
  4. Ich bin schwanger.
  5. Ich hoffe, dass du endlich erwachsen geworden bist und gelernt hast, wie man eine Frau mit Respekt behandelt.
  6. Ich bin heißer als deine gesamten Ex-Freundinnen und heißer als deine jetzige Freundin.
  7. Wow, mir geht es so viel besser ohne dich.
  8. Mein Kater ist die bessere Gesellschaft. Er kann mich zwar nicht sexuell befriedigen, aber das konntest du auch nicht.
  9. Das Beste was ich aus unserer Beziehung mitgenommen habe, war das Armband, das deine Mutter mir geschenkt hat.
  10. F*CK YOUUU!!!

Das wird dich auch interessieren

wasser-knappheit
18. Juni 2021

Warum Wasser auch bei uns nicht als Selbstverständlichkeit gelten sollte…

caro
18. Juni 2021
by Très Click

In der Regel nicht nur gut, sondern megaaa: Caro Daur präsentiert die erste Perioden-Leggings

elefant
15. Juni 2021
by Très Click

Mega-Trick: Wie eine Wärmflasche dir helfen kann, bei dieser Hitze zu schlafen

parks-mull-rant
11. Juni 2021

Ey Leute, bitte packt doch einfach euren eigenen Müll wieder ein

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

klimateller
18. Juni 2021

50 Prozent weniger CO2 in der Küche: Wie 21 Tage unseren Teller klimafreundlich machen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X