Wohooo, Stefan Raab ist zurück – und diesmal RICHTIG!

Embed from Getty Images

Irgendwie haben wir ihn ja schon ein wenig vermisst, den Alt-TV-Meister Stefan Raab. Zwei Jahre ist es nun schon her, dass der „TV Total“-Moderator seinen Job als Entertainer an den Nagel hing. Raab zog es stattdessen vor, im Hintergrund für diverse TV-Projekte die Strippen zu ziehen.

Aber Leute, der Raabinator kehrt zurück auf die Bühne! Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist …

In einem allerersten Video kündigt der 51-Jährige an, was er genau vorhat. So wird Stefan sein Comeback zwar nicht mit einem neuen  TV-Format feiern (schaaaaaaade), dafür aber auf der großen Show-Bühne (jaaaaaa).

Viele Knaller-Witze, einige Star-Gäste und seine „TV Total“-Band „The Heavy Tones“ werden uns am 18.10.2018 in der Kölner Lanxess-Arena erwarten, heißt es in einem gerade veröffentlichten Teaser.

Fast noch besser als diese Ankündigung sind aber die reingeschnittenen Reaktionen seiner deutschen Promi-Kollegen. „Stefan Raab? Den braucht kein Schwein“, findet Helene Fischer. Lena Meyer-Landrut kann nur genervt die Augen rollen. Und Luke Mockridge meint verdattert: „Stefan Raab? Der lebt noch?“

Haha!

Ja, aber sowas von! Stefan Raab ist (a)live!

Die witzigen Promi-Stimmen zu Stefan Raabs Bühnen-Comeback

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

emily-in-paris-kim
8. Dezember 2022
by Très Click

Wird Kim Cattrall in der 3. „Emily in Paris“-Staffel auftauchen? Wir kennen endlich die Antwort

you4-fotos
7. Dezember 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

shitstorm-wednesday
7. Dezember 2022
by Très Click

Warum „Wednesday“ ausgerechnet für die legendäre Tanzszene gerade einen Shitstorm bekommt

tiktok-weihnachtsgeschenke-thumb
30. November 2022

Das sind die 9 besten Weihnachtsgeschenke für alle, die auf ihrer TikTok-FYP leben

lady-chatterleys-lover
5. Dezember 2022
by Très Click

Netflix‘ „Lady Chatterley’s Lover“ ist noch „sehr viel schlüpfriger“ und heißer als „Bridgerton“

wednesday-fragen-2
1. Dezember 2022
by Très Click

5 Fragen, die in der 2. „Wednesday“-Staffel hoffentlich beantwortet werden!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X