Wohooo, Stefan Raab ist zurück – und diesmal RICHTIG!

Embed from Getty Images

Irgendwie haben wir ihn ja schon ein wenig vermisst, den Alt-TV-Meister Stefan Raab. Zwei Jahre ist es nun schon her, dass der „TV Total“-Moderator seinen Job als Entertainer an den Nagel hing. Raab zog es stattdessen vor, im Hintergrund für diverse TV-Projekte die Strippen zu ziehen.

Aber Leute, der Raabinator kehrt zurück auf die Bühne! Also, wenn das kein Grund zum Feiern ist …

In einem allerersten Video kündigt der 51-Jährige an, was er genau vorhat. So wird Stefan sein Comeback zwar nicht mit einem neuen  TV-Format feiern (schaaaaaaade), dafür aber auf der großen Show-Bühne (jaaaaaa).

Viele Knaller-Witze, einige Star-Gäste und seine „TV Total“-Band „The Heavy Tones“ werden uns am 18.10.2018 in der Kölner Lanxess-Arena erwarten, heißt es in einem gerade veröffentlichten Teaser.

Fast noch besser als diese Ankündigung sind aber die reingeschnittenen Reaktionen seiner deutschen Promi-Kollegen. „Stefan Raab? Den braucht kein Schwein“, findet Helene Fischer. Lena Meyer-Landrut kann nur genervt die Augen rollen. Und Luke Mockridge meint verdattert: „Stefan Raab? Der lebt noch?“

Haha!

Ja, aber sowas von! Stefan Raab ist (a)live!

Die witzigen Promi-Stimmen zu Stefan Raabs Bühnen-Comeback

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X