Stefan Raab bringt jetzt seine eigene Version von „Höhle der Löwen“ ins TV

Yes, he’s back! Nachdem sich Stefan Raab vor gut zwei Jahren aus der deutschen Fernsehlandschaft zurückgezogen hat, meldet sich der Moderator und Entertainer nun mit einer neuen Show zurück. Auf den „Screenforce Days“ in Köln gab Raab dies heute persönlich bekannt.

Als Produzent der neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ wird Stefan Raab in Zukunft als Produzent für ProSieben – also leider nur hinter der Kamera – tätig sein. In dem neuen Format sollen Erfinder gegeneinander antreten, der Sieger bekommt eine Prämie von 2,5 Millionen Euro.

Zwar steht bisher kein Sendetermin fest, aber wie wir Raab kennen, wird auch diese Show ein Riesen-Erfolg werden.

Außerdem erinnert das Format stark an die VOX-Gründershow „Die Höhle der Löwen“, die in jeder Staffel für rekordverdächtige Einschaltquoten sorgt.

Hach ja, der Stefan Raab und seine ganzen TV-Shows wie „TV Total“, die „Wok-WM“ und das „Turmspringen“ fehlen uns schon sehr. Deshalb hätten wir ihn auch gerne wieder vor der Kamera gesehen. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur der Anfang eines Comebacks

P.S. Kleiner Fun-Fact zum Schluss: Raab ist selbst schon ein richtiger Erfinder: Er brachte vor einigen Jahren den Duschkopf  „Doosh“ auf den Markt, der es einem ermöglicht, zu duschen, ohne dass die Haare nass werden. Genial!

Stefan Raab auf den „Screenforce Days“ in Köln

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X