Stefanie Giesinger erfindet mal eben die Destroyed-Jeans neu

 

Gibt es eigentlich auch irgendwas, das Stefanie Giesinger anhat und das wir nicht sofort, jetzt und gleich haben wollen? Ähm, NEIN!

Nach Sneakern, Mütze und Sonnenbrille sind wir jetzt bis über beide Ohren in Steffis Destroyed-Jeans verknallt. Denn natürlich ist die Jeans nicht irgendeine Denimhose mit Löchern, sondern hat ein Herz Cut-Out auf dem Oberschenkel. Wie geil ist das denn?! Da schlägt unser Fashion-Herz gleich doppelt so schnell!

Jetzt aber die wichtigste Frage: Wo gibt es die Jeans?! Bad News: Wir wissen es nicht. Auch nach stundenlangem Scannen der Kommentare auf Insta haben wir kein Label entdeckt. Daher unsere Vermutung: Steffi hat selbst Hand angelegt.

Lag heute eigentlich noch irgendwas an? Wir wären sonst mal die nächste Stunde beschäftigt… 

UPDATE: Die Knallerjeans ist von Tezenis und hier könnt ihr sie shoppen

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

champagne
11. September 2018

Jetzt schon Lust aufs Wochenende? Gigi Hadid hat die PERFEKTE Tasche für dich

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!