Stefanie Giesinger erfindet mal eben die Destroyed-Jeans neu

 

Gibt es eigentlich auch irgendwas, das Stefanie Giesinger anhat und das wir nicht sofort, jetzt und gleich haben wollen? Ähm, NEIN!

Nach Sneakern, Mütze und Sonnenbrille sind wir jetzt bis über beide Ohren in Steffis Destroyed-Jeans verknallt. Denn natürlich ist die Jeans nicht irgendeine Denimhose mit Löchern, sondern hat ein Herz Cut-Out auf dem Oberschenkel. Wie geil ist das denn?! Da schlägt unser Fashion-Herz gleich doppelt so schnell!

Jetzt aber die wichtigste Frage: Wo gibt es die Jeans?! Bad News: Wir wissen es nicht. Auch nach stundenlangem Scannen der Kommentare auf Insta haben wir kein Label entdeckt. Daher unsere Vermutung: Steffi hat selbst Hand angelegt.

Lag heute eigentlich noch irgendwas an? Wir wären sonst mal die nächste Stunde beschäftigt… 

UPDATE: Die Knallerjeans ist von Tezenis und hier könnt ihr sie shoppen

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X