Très Click
09.03.2018 von Très Click

Stefanie Giesinger liegt erneut im Krankenhaus und zeigt die Spuren ihrer OP

Arme Stefanie Giesinger! Denn schon wieder liegt die ehemalige GNTM-Gewinnerin im Krankenhaus, hat mit ihrer chronischen Volvulus-Erkrankung zu kämpfen.

Immer kleiner scheinen die Abstände zwischen den Malen zu liegen, in denen sich ihre Organe verdrehen und eine Nahrungsaufnahme für sie beinahe unmöglich machen.

Zuletzt lag Steffi im Dezember 2017 im Krankenhaus. Offen wie nie berichtete sie damals in ihren Instastories von ihrer Krankheit und den daraus resultierenden Ängsten.

Und auch dieses Mal lässt sie ihre Fans teilhaben, postet aus dem Krankenhausbett und kündigt an: Ja, es muss operiert werden. Und das, obwohl die Ärzte genau diesen Weg immer zu vermeiden versuchen…

Heißt das etwa, Steffi Giesinger geht es gerade besonders schlecht? Oder können wir durch den Eingriff eher darauf hoffen, sie nach diesem Aufenthalt endlich seltener in weißen Klinik-Klamotten zu sehen?

Das Model ist ehrlich wie immer und begleitet ihren Aufenthalt Schritt für Schritt auf Instagram. Von der Ankündigung bis hin zu einem müden Winken aus dem Krankenhausbett, als sie gerade in den OP-Saal geschoben wird…

Und ja! Sie scheint die Operation gut überstanden zu haben!

Wir und vermutlich all ihre Fans atmen erleichtert auf. Und sind trotzdem auch ein wenig geschockt… Denn Steffi zeigt offen und ehrlich die riesengroßen Pflaster, die sich jetzt über ihren Bauch ziehen. Genau an der Stelle, an der das Model bereits seit der ersten großen Not-OP im Alter von 13 Jahren eine lange Narbe hat. Und die scheint jetzt wieder geöffnet worden zu sein.

Aber sie strahlt (wenn auch übermüdet), flüstert erleichtert „Ich hab’s geschafft!“ in die Kamera und ja, wir fühlen mit ihr! Zum Glück stehen ihre Familie und Boyfriend Marcus Butler ihr in dieser schweren Zeit bei – und päppeln sie auch ganz bestimmt super schnell wieder auf!

Alles Gute können wir da nur wünschen, liebe Steffi! Wir hoffen von ganzem Herzen, dass so schnell kein weiterer Krankenhausaufenthalt mehr auf dich zukommt.

… Und dass du dir trotz allem auch weiterhin deine positive, lustige, lebensbejahende Einstellung erhältst. Mit deinen ehrlichen Einblicken in dein Leben machst du deinen Fans genau damit immer wieder deutlich: „Ich bin stark und schön, ihr seid das auch – und wenn wir zuversichtlich sind, können wir alles schaffen!“ 💞

Direkt nach der OP zeigt sie ihren Fans, dass sie es geschafft hat:

View this post on Instagram

Long story short. I made it 💜

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Das wird dich auch interessieren

spice-girls-comeback
5. November 2018
by Très Click

OMG!!! Die „Spice Girls“ feiern echt ihr Comeback – und sie haben ein Video für uns!

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann wohl mal auf!
5. November 2018

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann mal auf!

giphy
6. November 2018

Wir verraten euch alles, was wir über den 2. Teil von „Frozen“ wissen

bachelorettenadinealex
7. November 2018

Aww! Bachelorette-Alex will die Trennung von Nadine nicht einfach so hinnehmen, sondern um sie kämpfen

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!
8. November 2018

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!

lena-gercke-ungeschminkt
9. November 2018

Ungeschminkt, verzweifelt und wunderschön – So habt ihr Lena Gercke noch nie gesehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!