Stefanie Giesinger macht Heidis Nackt-Posing Konkurrenz und alles, was du sonst noch heute wissen musst

1. Offensichtlich kann hier die Lehrerin noch etwas von ihrer Schülerin lernen: Nachdem Heidi Klum ihr Popo-Versohl-Pic gepostet hat, legt ihre GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger nach. Oder besser gesagt: vor! Denn ihr sexy Shot zeigt, dass man Haut UND Stil zeigen kann. (Via Stefanie Giesinger Instagram)

2. Und Steffi ist nicht die Einzige, die ihrer (Model) Mutter dicht auf den Füßen ist: Beyoncé hat jetzt ein super süßes Foto von Töchterchen Blue Ivy geposted, auf dem die Kleine ein riesiges Mikrofon in der Hand hält. Früh übt sich! (Via Beyonce Instagram)

3. Von super süß kommen wir zu super schlimm. Youtuberin Nicole Arbour hat ein Video mit dem Namen “Dear Fat People” hochgeladen. Eine Satire, wir sie selbst sagt. In den 6 Minuten des Clips macht sie sich über übergewichtige Menschen und Hashtags wie BodyPositive lustig. Aber keine Sorge, sie hat ihren angemessenen Einlauf schon bekommen. (Via Complex)

4. Da freuen wir uns doch lieber an News wie diesen: Apple wird heute um 19 Uhr deutscher Zeit seine bei seinem Keynote-Event alle Neuheiten präsentieren. Natürlich sind wir schon mega gespannt auf das neue iPhone – wie wird es heißen und aussehen? Und wird es echt in Rosé-Gold erhältlich sein? Und was ist mit dem Monster-iPad (13 Zoll!), von dem alle schon sprechen? Wir sind mega gespannt!!!  (Via T-Online)

5. Und zum Schluss noch zwei Dinge, die immer gehen: Niedliche Hunde und coole Klamotten. Beides ist auf diesem Account der Huskymutter vereint, die ihre Doggies cooler stylt, als wir uns. (Via Bored Panda)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X