Stefanie Giesinger macht uns vor, wie man sich im BH zeigt und dabei trotzdem stilvoll aussieht!

🐥 It's all about the details:Bra by @tezenisofficial #tezenis #tezenisofficial

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Ja, in Sachen ‚Styling‘ hat Stefanie Giesinger die Nase vorn. Das hat sie ja schon öfters eindrucksvoll bewiesen (wir sagen nur: personalisierte Bomberjacke, Destroyed Jeans, und und und…). Ihr neuester Clou macht aber selbst uns baff: Da zeigt Steffi auf ihrem Instagram-Account mal eben, ganz locker aus dem Handgelenk geschüttelt, wie man einen BH unterm Kleid hervorblitzen lässt und dabei trotzdem – oder sogar gerade deshalb – total stilvoll aussieht.

Die treffende Beschreibung unter dem neuen Foto? „It’s all about the details.“ Recht hat sie, denn der BH gibt Steffis Outfit aus luftiger Tunika und Pilotenbrille erst den letzten Schliff. Wollen wir auch, und deshalb steht die stylische Tunika-BH-Kombi auch schon ganz fett auf der Wunschliste für den nächsten Sommer!!! Falls es hier endlich auch mal wieder warm wird.

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.