Stefanie Giesinger macht uns vor, wie man sich im BH zeigt und dabei trotzdem stilvoll aussieht!

Ja, in Sachen ‚Styling‘ hat Stefanie Giesinger die Nase vorn. Das hat sie ja schon öfters eindrucksvoll bewiesen (wir sagen nur: personalisierte Bomberjacke, Destroyed Jeans, und und und…). Ihr neuester Clou macht aber selbst uns baff: Da zeigt Steffi auf ihrem Instagram-Account mal eben, ganz locker aus dem Handgelenk geschüttelt, wie man einen BH unterm Kleid hervorblitzen lässt und dabei trotzdem – oder sogar gerade deshalb – total stilvoll aussieht.

Die treffende Beschreibung unter dem neuen Foto? „It’s all about the details.“ Recht hat sie, denn der BH gibt Steffis Outfit aus luftiger Tunika und Pilotenbrille erst den letzten Schliff. Wollen wir auch, und deshalb steht die stylische Tunika-BH-Kombi auch schon ganz fett auf der Wunschliste für den nächsten Sommer!!! Falls es hier endlich auch mal wieder warm wird.

 

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X