Stefanie Giesinger macht uns vor, wie man sich im BH zeigt und dabei trotzdem stilvoll aussieht!

Ja, in Sachen ‚Styling‘ hat Stefanie Giesinger die Nase vorn. Das hat sie ja schon öfters eindrucksvoll bewiesen (wir sagen nur: personalisierte Bomberjacke, Destroyed Jeans, und und und…). Ihr neuester Clou macht aber selbst uns baff: Da zeigt Steffi auf ihrem Instagram-Account mal eben, ganz locker aus dem Handgelenk geschüttelt, wie man einen BH unterm Kleid hervorblitzen lässt und dabei trotzdem – oder sogar gerade deshalb – total stilvoll aussieht.

Die treffende Beschreibung unter dem neuen Foto? „It’s all about the details.“ Recht hat sie, denn der BH gibt Steffis Outfit aus luftiger Tunika und Pilotenbrille erst den letzten Schliff. Wollen wir auch, und deshalb steht die stylische Tunika-BH-Kombi auch schon ganz fett auf der Wunschliste für den nächsten Sommer!!! Falls es hier endlich auch mal wieder warm wird.

 

Das wird dich auch interessieren

dirndl-thumb-1
20. August 2019

Du brauchst Entscheidungshilfe beim Dirndl-Kauf? Dann „Griaß di“ und hier entlang!

gliederketten-thumb
23. August 2019

Egal ob grob oder fein – Hauptsache Gliederkette muss es sein

shortdress
20. August 2019

Mit diesem genialen Styling-Hack könnt ihr im Minikleid Fahrrad fahren

jeans-thumb3
21. August 2019

Crazy Denims – 3 Jeans-Trends, die du so noch nie gesehen hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X