Ver-locken-d schön! So sieht Steffi Giesinger mit curly Haaren aus

Whoa, das nennen wir mal einen Look! Mit sleeken Haaren, leichten Wellen oder lässigem Messy Bun in der blonden Mähne kennen wir Stefanie Giesinger ja schon.

Das Hairstyling, an das sich die 21-jährige Influencerin jetzt wagte, ist allerdings wirklich mal neu.

In ihrer Insta Story überraschte das ehemalige GNTM-Girl seine Follower mit gelockten Haaren – und wir meinen die richtig auffällige Variante, bei der die Haarpracht mit Hilfe eines Lockenstabs in kleine Korkenzieher-Locken gebracht wird.

Und Steffi Giesinger zeigt ihren Fans die Frisur nicht nur gleich mal von allen Seiten, sie fragt sie auch noch nach ihrer Meinung: curly oder straight, was ist besser?

Steffi zeigt sich in ihrer Story mit Locken

Gleich mal das neue Abstimmungstool von Instagram angeschmissen und tadaaaaa: Steffis Follower finden die Lockenpracht gar nicht mal so schlecht. Knapp mehr als die Hälfte hat sogar für die Locken abgestimmt, was WIR auch wirklich mehr als gut verstehen können …! Es könnte also gut sein, dass wir das Model bald öfter mit Locken sehen werden.

By the way, ihr Hund verdient mindestens genauso viel Anerkennung für sein fabelhaftes Aussehen, oder was meint ihr? ?

Die Insta-Follower haben über Stefanie Giesingers Frisur abgestimmt

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X