Stefanie Giesinger hat ein neues Tattoo – und das schreit geradezu nach echter Frauenpower!

Stefanie Giesinger – Wenn uns eine Insta-Schönheit immer wieder auf ihren Account lockt, dann definitiv sie. Und das nicht nur, weil sie ein Hammer-Bild nach dem nächsten raushaut, sondern weil zwischen all diesen Model-Glam-Aufnahmen eben auch immer mal wieder ein paar kleine Überraschungen warten, die uns innehalten und Steffi direkt noch ein bisschen mehr feiern lassen.

Jup, und eine dieser kleinen Überraschungen (im wahrsten Sinne des Wortes 😉), durften wir erst jetzt wieder entdecken. Deeeenn unser Everybody’s Darling hat ein neues Tattoo. Wie? Wo? Was?, denkt ihr euch gerade?

Jaaa, wer den Insta-Account der 22-Jährigen nicht regelmäßig mit Adleraugen verfolgt, könnte das klitzekleine Detail an Steffis linkem Arm vielleicht glatt übersehen haben. Doch dort blitzt seit kurzem, in feinsäuberlich gesetzten Linien, das Gender-Symbol für Weiblichkeit. ♀

Stefanie Giesinger: „Stronger together“

View this post on Instagram

♀stronger together

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

„Stronger together“, schrieb das Model zu seinem neuesten Motiv. Ein Motiv, das geradezu nach Frauenpower und Zusammenhalt schreit und das gerade in der heutigen Zeit, in der Hashtags wie #MeToo immer noch das Netz beherrschen und Solidarität unter Ladys nie wichtiger war, eine so starke Bedeutung bekommt. Was Steffi mit ihrer Motivwahl nun genau im Sinn hatte oder wer sie vielleicht sogar dazu bewegt haben könnte, können wir natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, doch feststeht: Die Aussage trifft es so oder so. 

Und das scheinen auch zahlreiche Fans der Ex-GNTM-Gewinnerin so zu sehen, die das Foto mit Kommentaren à la „Yassss Girlpower“, „Feminist“, „Loveeeee itttt“ (diese Worte kamen übrigens von ihrem Herzblatt Marcus ❤️) oder „Starkes Tattoo“ überhäuften.

Ja, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! ♀💪🏻Und weil wir wissen, dass es euch natürlich genauso sehr interessiert, welche Bedeutung für Steffi nun tatsächlich hinter dieser neuen Körperkunst (gestochen von Ina Mar) steht, haben wir selbstverständlich direkt mal bei ihr nachgehakt, bis jetzt allerdings noch keine Rückmeldung. Aber ihr kennt ja das Spiel: Sobald es soweit ist, seid ihr die Ersten, die davon erfahren! Und falls wir jetzt schon einen kleinen Tipp abgeben können: Vielleicht hat ja ihre Fashion Assistentin Leni irgendetwas mit dem Schritt zu tun. Die war nämlich ebenfalls mit im Tattoo-Studio. 🤔

So, und bis wir mehr wissen: Eine dicke Portion Girlpower rüber zu euch! 🙌🏻 

Das wird dich auch interessieren

Stefanie Giesinger ist erneut im Krankenhaus und muss operiert werden
9. März 2018
by Très Click

Stefanie Giesinger liegt erneut im Krankenhaus und zeigt die Spuren ihrer OP

stefanie-giesinger-krankenhaus-thumb-gr
6. Dezember 2017

Stefanie Giesinger liegt im Krankenhaus – und bleibt doch so tapfer und stark

So cool kannst du deinen Sweater gestalten.
9. November 2017
by Très Click

Style-Update für deinen Sweater: Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger machen’s vor

thumb_gro
6. November 2017
by Très Click

Verlobt? Stefanie Giesinger hat einen Ring von Marcus Butler bekommen

Stefanie Giesinger mit totaler Typveränderung: Sie trägt jetzt Tattoos und einen schwarzen Bob
26. Oktober 2017

Stefanie Giesinger sieht plötzlich so… anders aus!!!

DAS ist Stefanie Giesingers Lieblingspose.
13. Oktober 2017

DAS ist die absolute Lieblingspose von Stefanie Giesinger!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X