Stefanie Giesinger postet Foto aus dem Krankenhaus

„Ich bin so dankbar, dass ich so viele tolle Menschen um mich herum habe. Bitte schätzt euer Leben, schätzt Familie und Freunde!“ schrieb Stefanie Giesinger unter das Foto aus dem Krankenhaus, das sie heute auf Facebook postete. Auch auf Instagram teilte sie das Bild mit den Worten: „Thanks (sic) God for having the best people around me!“

Klar, dass sich ihre knapp 900.000 Fans Sorgen machen: „Gute Besserung“, „Du schaffst das“ und „Was ist passiert?“ kommentieren die Facebook-User (die unnötigen „Immer diese Tage“-Witzbolde kann Steffi hoffentlich ignorieren).

Bei einer Pressekonferenz verkündete die GNTM-Siegerin einst, an so genannten „Wandergedärmen“ zu leiden, allerdings ist dies kein medizinischer Fachbegriff. Seitdem wird spekuliert, ob bei der 18-Jährigen Colon migrans (zu deutsch: wandernder Darm)oder das Kartagener Syndrom diagnostiziert wurde.

Was auch immer der Grund für Stefanies Krankenhausaufenthalt sein mag: Wir wünschen ihr gute Besserung und dass sie ganz bald wieder auf die Beine kommt! Über Genesungswünsche auf ihrer Facebook-Seite freut sie sich sicher.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X