Stefanie Giesinger und Ann-Kathrin Brömmel stehlen bei den EMAs 2016 ALLEN die Show

Gestern war es mal wieder soweit: Die Europe Music Awards (EMA) 2016 wurden in Rotterdam verliehen. Und auch wenn die Sieger (darunter auch Justin Bieber, Lady Gaga und Drake) eigentlich die Hauptpersonen des Abends waren, waren die heimlichen Stars die Gäste des Events. Von Topmodel Winnie Harlow über „Vampire Diaries“-Schauspielerin Nina Dobrev bis hin zu Victoria Secret-Model Jourdan Dunn — das Publikum war hochkarätig!

Aber so hübsch und sexy die Kleider der weiblichen Gäste auch waren: Die Kleider von Stefanie Giesinger (in Bibi Bachtadze) und Ann-Kathrin Brömmel (in Anthony Vaccarello) waren definitiv heißßßßer und die zwei deutschen Models stahlen mit ihren Outfits einfach allen die Show!? Das Motto ihrer Outfits: Weniger ist mehr! Tja, warum auch nicht?

Stefanie Giesinger und Ann-Kathrin Brömmel
bei den EMAs 2016 in Rotterdam

Stars wie Zara Larsson, Nina Dobrev oder Jourdan Dunn
konnten da nicht mithalten

Credits: Getty Images/Andreas Rentz, Instagram.com/

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X