Stefanie Giesingers Sneaker bringen auf Instagram alle zum Ausrasten

Offensichtlich sind diese Hot Pieces und Lena Gerckes neue Hose nicht die einzigen Teile, die mega insta-famous sind:

Erst vor wenigen Stunden hat Stefanie Giesinger, eines unserer liebsten GNTM-Girls, ein Bild von sich und ihren neuen Sneakern geposted und damit schon über 81.000 (!) satte Likes abgesahnt.

Kein Wunder! Sind ja auch echte Sahneteile, die sie da trägt. Genauer gesagt, ist es das Modell Rize von Adidas. Ein echt cooles Update des Superstar Kultschuhs mit Retro-Plateausohle und im Strahle-Weiß-Look.

Kann, wie Steffi es macht, im Nineties-Revival-Look mit Vintage-Levi’s-Denim und einem weißen Shirt getragen werden – sieht aber auch zu jedem anderen Outfit super aus. Aber das wisst ihr ja selbst – sind ja schließlich nicht eure ersten Speaker, ne?

Warum man sie trotzdem shoppen sollte? Na, weil sie uns – Plateausohle sei Dank – mega unauffällig größer schummeln. Ha!

 

Das wird dich auch interessieren

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X