Wir lieben Stefanie Giesingers neue Sonnenbrille

Stefanie Giesinger ist echt beneidenswert: Gerade eben noch in New York City und jetzt schon wieder im sonnigen Kalifornien. Die Frau kommt ganz schön rum.

Aber während sie letzte Woche ein Foto-Shooting nach dem anderen hatte, lässt sie es jetzt in L.A. etwas ruhiger angehen und genießt mit einem kühlem Starbucks-Drink und Cake Pops in der Hand in Venice Beach ihr Leben… Man gönnt sich ja sonst nichts. Wir wollen aaauch! Jetzt. Sofort.

Aber Moment mal, was ist das denn bitte für eine abgefahrene Sonnenbrille auf ihrer Nase??? Die kugelrunde XXL-Sonnenbrille mit blau verspiegelten Gläsern und doppeltem Steg ist zurzeit super angesagt und ein echtes Must Have für jeden Mode-Junkie. We love! Mit dieser fancy Sonnenbrille KANN man doch gar nicht den Durchblick verlieren, oder?!…

Runde XXL-Sonnenbrillen

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X