Steffi Giesinger präsentiert uns einen neuen Look und erinnert uns damit an Kylie Jenner

Wir dachten ja eigentlich, dass Stefanie Giesinger und Kendall Jenner sich ähnlich sehen – jetzt erinnert uns das deutsche Model aber irgendwie eher an Kendalls Schwester Kylie.

Vielleicht liegt es an den Haaren, denn Kylie ist ja berühmt für ihre Vorliebe zu außergewöhnlichen Perücken, und Stefanie macht es ihr jetzt nach: Auf ihrem neuen Instagram-Bild präsentiert sich die 19-Jährige jetzt mit Mega-Walla-Walla-Perücke.

Wir finden’s ganz cool, ist mal ‚was anderes. Aber Steffi, mit deinen Naturhaaren gefällst du uns besser. Für alle, die den Perücken-Trend trotzdem mitmachen wollen, hat Steffi noch die Marke der Perücke verlinkt: Ihre stammt von „Eunique Beauty“.

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X