Steffi Giesinger präsentiert uns einen neuen Look und erinnert uns damit an Kylie Jenner

Wir dachten ja eigentlich, dass Stefanie Giesinger und Kendall Jenner sich ähnlich sehen – jetzt erinnert uns das deutsche Model aber irgendwie eher an Kendalls Schwester Kylie.

Vielleicht liegt es an den Haaren, denn Kylie ist ja berühmt für ihre Vorliebe zu außergewöhnlichen Perücken, und Stefanie macht es ihr jetzt nach: Auf ihrem neuen Instagram-Bild präsentiert sich die 19-Jährige jetzt mit Mega-Walla-Walla-Perücke.

Wir finden’s ganz cool, ist mal ‚was anderes. Aber Steffi, mit deinen Naturhaaren gefällst du uns besser. Für alle, die den Perücken-Trend trotzdem mitmachen wollen, hat Steffi noch die Marke der Perücke verlinkt: Ihre stammt von „Eunique Beauty“.

Das wird dich auch interessieren

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

beauty-news-oktober-21-thumb
19. Oktober 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Oktober

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X