Stehen die GNTM-Finalistinnen etwa schon längst fest?!

Gestern startete die 12. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Und natürlich saßen wir mit unserer Mädelsrunde vor dem TV und haben heiß diskutiert, wer es wohl wird. Klar, in der ersten Folge lässt sich da noch nicht viel absehen, aber eine Favoritin hat trotzdem schon jeder, 0der?

Aber vielleicht müssen wir auch gar nicht mehr wild diskutieren, wer „Germany’s Next Topmodel“ wird, denn Heidi Klum hat uns schon längst DEN entscheidenen Hinweis geliefert. Denn sie erschien zur amfAR-Gala mit zwei GNTM-Kandidatinnen aus der aktuellen Staffel. Leticia Wala-Ntuba und Lynn Petertonkoker begleiteten Heidi auf dem Red Carpet und posierten gemeinsam mit ihr für die Fotografen.

Alle GNTM-Hardcore-Fans wissen schon, was das bedeutet. In den vergangenen Staffeln war es bisher immer so, dass Heidi die Mädchen mit zur amfAR-Gala nahm, die am Ende auch im Finale standen. Beispiel gefällig? Letztes Jahr nahm Heidi Elena Carrière und Kim Hnizdo mit auf den Red Carpet. Kim siegte, Elena wurde Zweite. Das Gleiche war bei den GNTM-Gewinnerinnen Lovelyn Enebechi und Barbara Meier der Fall.

Haha, so ist das also! Na, mal sehen, ob wir richtig liegen… ?

Lynn Petertonkoker, Heidi Klum  und Leticia Wala-Ntuba bei der amfAR-Gala

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X