Stell dir vor du gehst zu Tchibo … und wirst von Helene Fischer bedient

„Werbeplakate kann ja jeder“, säuselt Helene Fischer, deshalb hat sie sich etwas ganz Besonderes für den Launch der Helene Fischer für Tchibo-Kollektion ausgedacht:

Die Sängerin stellte sich einfach undercover in den Laden und brachte ihre Teile selbst an die Frau – als ganz normale Verkäuferin. Ob sie erkannt wurde? Wie sich Frau Fischer auf dem Sales-Floor so machte? Seht selbst:

HELENE FISCHER UNDERCOVER ALS VERKÄUFERIN:

Helene Undercover

Undercover-Überraschung in der Tchibo Filiale!www.tchi.bo/Helene_Kollektion

Posted by Tchibo on Tuesday, February 23, 2016

Credit: Tchibo

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X