Stell dir vor, es gibt eine App, über die du all deine Beauty-Treatments buchen kannst

Wie heißt es doch so schön: Es gibt für alles eine App! Und ja, mittlerweile ist unser Smartphone voll mit den kleinen Lebensrettern (ohne ginge in unserem Leben auch nicht mehr viel!). Aber neben den 15 Foto-, 4 Social Media- und 38 Shopping-Apps ist auf unserem Handy irgendwie nicht so viel los was Beauty angeht.

Bis jetzt, denn unsere neue Lieblingsapp heißt Treatwell. Und die weiß wirklich genau, was wir brauchen. Über Treatwell kannst du all deine Beauty-Treatments auf einmal buchen. Egal, ob Friseurtermin, Maniküre-Notfall, Waxing-S.O.S oder einfach Wellness-Ich-Zeit, in der App findest du den passenden Salon in deiner Stadt (momentan sind die Städte Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und Bielefeld gelistet). Mit dabei: Fotos der Läden, User-Bewertungen und natürlich auch eine Preisliste.

Die App ist aber nicht nur perfekt für alle, die gerade neu in der Stadt (und völlig orientierungslos) sind oder jene, die es regelmäßig versäumen, während der Öffnungszeiten irgendwo anzurufen (ähm, wir!), sondern auch für alle, denen meist erst fünf Minuten vorher einfällt, dass sie jetzt unbedingt und ganz dringend mal wieder zum Spitzen schneiden müssten (ähm, auch wir!).

Klingen wir begeistert? Ja, das sind wir auch!

Also, schnell die App runterladen (im iTunes– oder Google Play-Store) oder eben auf die Homepage gehen und eure Wohlfühlzeit buchen. Wir sind dann mal bei der Pediküre – tschüüü-üüüss!

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X