Stella McCartneys neues Kampagnenvideo spielt in Berlin und wir lieben es

Da scrollt man nichtsahnend durch den Facebook Feed und wird einfach mal von Stella McCartney überrascht. Die Designerin hat gerade ihr neues Kampagnenvideo „One City One Girl“ veröffentlicht und es spielt in B-E-R-L-I-N, ja in unserer Hauptstadt! Wie cool ist das denn?

Zu sehen ist Musikerin und Schauspielerin Agnes Lindström, die uns mit durch Berlin nimmt (genauer gesagt: durch eine Berliner U-Bahnstation), gefilmt wurde das Ganze von Lisa Wassmann. Und natürlich ist Agnes mit den coolsten Pieces von Stella McCartney ausgestattet, wir haben sogar unseren heiß begehrten Brody-Schuh entdeckt!

Den Clip findet ihr weiter unten, also bei uns läuft er schon auf Repeat!

STELLA MCCARTNEYS ONE CITY ONE GIRL

Das wird dich auch interessieren

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X